Neuer Vergaser voreingestellt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen.

Ich habe mir heute einen neuen Vergaser für meine KR51/2 bestellt. In der Produktbeschreibung stand dass jeder Vergaser speziell für das bestimmte Fahrzeugmodell abgestimmt ist. Heißt das, dass ich den Vergaser nur einbauen muss und die Einstellungen schon passen? Oder muss ich den doch noch richtig einstellen?

Danke im voraus für eure Antworten.

Mfg

• Das heisst lediglich das die zum Fahrzeug und Ansaugsystem korrekten Düsen verbaut sind. Die Erfahrung sagt, dass bei Nachbauvergasern meistens noch der Schwimmerstand eingestellt werden muss, auch solltest du ihn mit Waschbenzin spülen, da seltsamerweise immer Metallspäne drinn sind.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Würde noch prüfen ob alle düsen fest sind !

und wie Falcrum schon sagte vorher reinigen !

mfg s50b2e

• Ja natürlich ... die Schrauben existieren ja überhaupt nur deswegen, weil jeder Motor seine ganz individuelle Standgas-Einstellung braucht. Für den Fahrzustand gilt das nicht - hier passen die Düsen und Nadelstellung so wie geliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!