30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen Genossen,
    also jeder der von den Simsonfreunden Hannover in Suhl war, kriegt heute Abend eine Foto DVD von mir. (inkl. Nacktbilder) :D
    Gadda kriegt demnächst auch eine. (excl. Nacktbilder)
    Ich werde heute Abend leider nur kurz vorbeischauen ca. halbe Std. also wäre es schön wenn jemand eine Möglichkeit mitbringt, damit ihr euch die Bilder ansehen könnt.
    Nico hat dein EE-PC CD Laufwerk? sonst bring ich die Bilder zur sicherheit auf einen Stick mit.
    PS: In meiner Garage siehst grad richtig geil aus, die Perle wird:D

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

• Ai ai Kapitain, wird erledigt.
    Mir kam grad so eine Idee für eine kleine Ausfahrt und zwar schön mit den Moped`s vorm Kino vorfahren und den neuen Werner Film gucken.
    Was haltet ihr davon?

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

• So Jungs Stammtisch vorbei und ich muss sagen: WIEDERMAL RICHTIG GEIL!!!

Besonders, weil wir unsern 1. Geburtstag feiern durften!!

Ich freu mir!

• @Jungs
    Der Stammtisch war mal wieder der Brüller und wir haben unser erstes Jubiläum :b_dance:
    Auf das es weiter so geht!!! Ick freu mir auf unser Projekt ---> 2012 :b_dance:

Aber es stimmt doch. Er hat sich rahmen und schwingenträger etc alles explizit angeschaut und gesagt, dass alles in ordnung ist und nicht verzogen.
    Stimmt wohl nicht. Deshalb lieber jemand der sowas auch erkennen kann^^

Tja, schade das dir entweder das nötige Alter oder der "Arsch in der Hose" fehlte um dich heute zum Stammtisch zu zeigen.
    Da du anscheinend nicht in der Lage bist etwas persönlich zu regeln sondern immer auf das Öffentliche zurück greifst, mache ich dieses nun auch.

Wenn du mir vernünftig zugehört und zugesehen hättest, wie du es anscheinend selten machst, hättest du gesehen was ich überprüft habe. Da du anscheinend fachlich noch nicht in der Lage bist dieses zu beurteilen, erkläre ich es dir gerne.
    Das was ich kostenlos(eher umsonst) überprüft habe, war der allgemeine Zustand des Rahmens. Der Augenscheinliche Zustand auf Verformungen und Korrosion (dafür war der Hammer!!!).
    Wenn ich in der Lage wäre, dir Angaben über Unfälle bzw. Stürze durch eine Augenscheinliche Besichtigung zu machen, würde ich nicht in einer 80² Wohung wohnen, sondern eher in einem Bar bezahltem Haus mit einer Null mehr hinter meiner jetzigem m² Angabe.
    Das dir dieses in deinem Alter noch nicht bewusst sein kann, war mir nicht bewusst...da kenne ich leider Leute in deinem Alter die sich mit der Materie besser auskennen - Entsprechend war der Maßstab wohl zu hoch angesetzt - Entschuldige.

Was mir jedoch gegen den Strich geht, sind Beiträge wie deine.
    Du bist selber gerade so eben in der Lage den Namen "Simson" vernünftig zu deuten, nimmst dir aber heraus jemandem die Inkompetenz, welche von deiner Seite führt, auf andere zu schieben.
    Ich möchte dir kurz anmerken, das diese Inkompetenz natürlich nicht bei mir liegt, sondern diese Aussage auf deine evtl. fehlende Berufserfahrung(Wenn überhaupt vorhanden) bzw. Unkenntnis zurück zu führen ist.
    Warum?!
    Es ist nicht möglich einen Rahmen per Augenmaß auf zu "vermessen". Um genauer zu werden - Es ist nicht möglich einen Schwalberahmen überhaupt zu vermessen! Warum? Frag einen Fachmann - mich!
    Entsprechend werde ich mir mit Sicherheit von dir, derjenige der mich gefragt hat ob ich als Fachmann mit komme um dir bei der Kaufentscheidung zu helfen und als Fachmann zur Seite stehe, solche Beiträge nicht bieten lassen ohne darauf Bezug zu nehmen!

Das einzige Problem was du nun hast, du hast an dem Ast gesägt auf dem du gesessen hast - Ich darf dich nun freundlichst, im Namen von Nico´s Ost Oase, an die gängigen Online Shops oder an unsere Simsonwerkstatt in Hannover verweisen - wo ich im übrigen auch ab und an arbeite.

• Moin Jungs

Hier wie versprochen:

Ich weiß nicht ob der Flyer inzwischen ausgereift ist aber zumindestens stimmen die Daten.

Gruß und schönes Schrauberwochenende ;)

:pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

• Moin!
    Gestern noch schön am werkeln gewesen und um 21 uhr lief die kiste! Bis dahin hatte ich mir dann jedoch nen polrad von den motoren aus der firma genommen und mir aus nem dicken alublock ne neue grundplatte gedreht und gefräst. Hab jetzt ne wunderbare kontaktlose zündung mi fettem funken. Bis jetzt ist jedoch nur ne ladespule drauf da ich erstmal gucken wollte ob sie läuft. Zzp schön mit dem stroposkop eingestellt und nun müssen montag noch 2 halterungen für die lichtspulen gefräst werden sowie ein transformator und gleichrichter gebaut werden die mir das ganze auf 6 oder 12V runterregeln. Noch nen bissle arbeit drin und der vergaser muss auch noch eingestellt werden. Soweit von mir.

Cheers

PS: nico hab ich kein problem mit :)

Jeden Tag ein Neuer Comic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!