30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grillen und Schrauben hört sich sehr gut an und ich wär auch dabei, hab zwar nix zum schrauben aber würde dann bei anderen helfen.
    Nico von mir könntest du eine Haustechnikplanung bekommen, wenn es soweit ist:-)

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

• Wär das Grilltreffen am Sonntag?

Nico Pn bekommen?

Edith hat mich gerade noch drauf hingewiesen, dass ich doch mit meinen Felgen kommen sollte, um die in geselliger Runde mit Schläuchen und Mänteln zu bestücken :D

• Macht euch nicht so viele Gedanken wegen Nico.
    ist eh nur eine seiner Schnapsideen :lol:

Ich hab mir das mal durchgelesen und kann als gelernter maurer sagen,der schon einigeAltbausanierungen gemacht hat: Finger weg,neukauf kommt am Ende günstiger ;)

Ich geb dir gleich Schnapsidee :D
    Das ganze hat schon Hintergrund ;)

Ich werde heute noch mal anhalten und mir das mal in aller Ruhe ansehen. Wenn ich das Haus abreißen müsste, kommt es nicht in frage. Sollte es aber von Grundsubstanz, so sah es gestern aus, noch i.O. sein, ist das kein Problem :)

Es muss "nur" innen alles neu. Einschließlich Strom, Wasser und Heizung! So sah es zumindest aus. Ebenso müsste die ein oder andere Wand dem Hammer zum Opfer fallen, da die Raumaufteilung scheiße ist. Ob das alles so machbar ist wie ich mir das vorstelle, weiß ich noch nicht :rolleyes:
    Wie gesagt, ich fahre heute gucken und die Tage dann mit nem Kumpel der das täglich macht und lasse mir von ihm noch mal was dazu sagen :thumbup:

@Erich
    Ich würde Sonntag vorschlagen :D
    Samstag kann ich nicht ^^

NACHTRAG:
    marius
    Die Teile sind bestellt. Dürftest du dann übermorgen haben ;)

• AARGH!
    vor 2 Wochen hat mir meine Lackierer gesagt, dass meine Teile höchstens 2 Wochen brauchte und heute war ich: NIX!
    hat mich dann auf nächste Woche Freitag vertröstet. Bei dem Preis kann er das wohl auch tun :)

Jeden Tag ein Neuer Comic

• AARGH!
    vor 2 Wochen hat mir meine Lackierer gesagt, dass meine Teile höchstens 2 Wochen brauchte und heute war ich: NIX!
    hat mich dann auf nächste Woche Freitag vertröstet. Bei dem Preis kann er das wohl auch tun :)

Willkommen im Leben :biglaugh:

• Jaja so sind Sie die Oberflächenbehandler, ich kann da auch ein Lied drüber singen :D

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

• Moiiiin :b_wink:

Ich habe gerade bei MZA angerufen und mit dem netten Herren ein Quiz veranstaltet :thumbup:
    "Finden sie den Fehler im Prospekt "Addinol" :lol: "

Nach einer langen Stille am Telefon kam nur noch: "Helfen sie mir doch bitte weiter"
    Ich hatte ihn dann darauf angesprochen das der Auspuff ja rechts sei und entsprechend eine KR51/2 sein müsste, dazu würde aber die Farbe der Schwinge vorne nicht passen.

Seine Aussage daraufhin:,, Naja, Herr Z., wir wollen doch nicht päpstlicher als der Papst sein, oder?"

Ich:,,Nein, da haben sie wohl recht. Aber wo wir gerade dabei sind...bei welchen Modellen war denn Kickstarter und Schalteinrichtung auf der rechten Seite??"

Und es folgte erneute Totenstille am Telefon :i_auslach:
    Dann:,,Ach du scheiße" :lol:

Naja O-Ton des doch recht amüsantem Gespräches war ein großes Dankeschön für den Tipp und er prüft jetzt ob der Übeltäter aus den eigenen Reihen kommt :D

• Hast du ihn auch gefragt warum viele Produktabbildungen nicht zum im Prospekt geworbenen Produkt passen?

Jeden Tag ein Neuer Comic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!