Dann könnte er ja rein theoretisch auch mal bei mir anrufen ![]()
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Samstag ist drin, nur Vormittag ist blöd..
Zeitungen und so :D...
Könnte auch noch nachkommen oder früher mit Zeitungen anfangen, dass ich so um 11Uhr +-30min losfahre...lg fuenfzigccm
-
was ist mit samstag aufm hof?brauch noch die dichtng und son paar kleinigkeiten von nico(kerze und so)
-
Samstag kann ich dir noch nicht genau sagen was mit dem Hof los ist.
Du hast aber 2 Möglichkeiten.
Entweder ick bringe dir das Zeug heute Abend zum Stammtisch mit oder du kommst am Samstag gegen 9-10 Uhr vorbei, da bin ich noch da
Sooo, toll....da ich heute den ganzen Tag so schwer malocht habe, bin ich nach Hause gekommen und nach 20min eingepennt.
Jetzt habe ich bis 0.40 gepennt --- somit den ganzen Feierabend verpennt. Muss ich mal gucken wie ich das beim Bund geltend mache kann...geht ja gar nicht, immer diese schwerst Arbeit wie Telefon bewachen, Kaffe trinken und rauchen
-
So Mädels,
für mich gehts in ner halben Stunde los nach Berlin das schöne Wetter genießen, die Stadt unsicher machen und mir natürlich meine Schwalbe holen
Schade, dass ich heute Abend nicht dabei sein aber trinkt mal einen für mich mit.
Ich halte euch auf dem laufendenCheers
TobiPS: Nico weißt du schon wann das Buch ankommt?
-
Eigentlich müsste es heute kommen

@All
Heute ist wieder Stammtisch!!! Gewohnter Ort und gewohnte Zeit! -
Heute ist wieder Stammtisch!!! Gewohnter Ort und gewohnte Zeit!
Und wehe das ist wieder so unfreundlich wie letztes Mal..
Dann ist aber RambaZamba angesagt
lg fuenfzigccm
-
Sooo, gerade wieder hoch.
Bin ein ganzes Stück weiter gekommen und habe mich im selben Atemzug wieder nach hinten geschmissen....und zwar genau in dem Moment als ich sie freudig abgebockt habe und ein "kraaaaack" vom Kettenkasten hörte. Warum? Ich habe die Kette nicht drauf gehabt
Naja...was soll´s. Henning darf sich nun noch über einen neue Kette incl. Kettenkasten freuen
Und morgen suche ich den Zündfunken welcher mir nach dem zerlegen der Elektrik verloren gegangen ist
Gehupt hat sie schon...als ich das Standlicht testen wollte, ist die Sicherung geflogen....weil die Kabel hinten nicht angeschlossen waren und natürlich aufeinander lagen

Morjen gehts weiter...ich bereite mich jetzt Seelisch und Moralisch auf den Stammi vor

Dein Buch ist da bzw. bei der Post

-
was ist mit samstag aufm hof?brauch noch die dichtng und son paar kleinigkeiten von nico(kerze und so)
Du bis echt n Honk - ich war von Dienstag an jeden Abend auf dem Hof und hab an ner Schwalbe geschraubt - die Dichtungen immer in der Tasche - ich hätte sie dir auch heute Nachmittag im CCL geben können nur leider hast du auf mich überhaupt nicht reagiert....

-
sorry war total in Gedanken!war mit meiner Mutter unterwegs!!!ich bräucht echt n bischen mehr Zeit...hat jemand welche ÜBER???
-
Servus,
Sooo....gerade wieder rein
Und wieder waren es 9 Mann *freu*Es war, wie immer, sehr nett
Nur das man die Currywurst von wo anders holt ist ein wenig gewöhnungsbedürftig
Aber sie haben sich wahrscheinlich nicht getraut zu sagen "haben wir heute nicht"
Ich fand es trotzdem gut! DIE Bedienung war wenigstens freundlich und hat auch mal gefragt ob man noch etwas trinken möchte

Ich bin DAFÜR das wir bis auf weiteres da bleiben
Es wäre klasse wenn am 06.05. alle Suhl-Teilnehmer beim Stammtisch erscheinen, damit wir besprechen können wer was mit nimmt, wo wir uns treffen und was bis dahin noch erledigt werden muss!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!