Das ist wohl richtig, mal sehen, ob ich es vielleicht doch nächste Woche schaffe, sonst am 13.05. wieder (je nachdem wo dann überhaupt Stammtisch sein mag). Bin dann jedenfalls erstmal im Osterurlaub ![]()
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wir waren da - wo wart ihr?

-
WAAS?
Wieso ruft ihr nicht an? Ich hätte mich gefreut

-
Marius...

Jeder fragt 10 mal ob Stammtisch ist...
DA MUSS MANN AUSSAGEN TREFFEN
Und deine Teile wolltest du auch nicht mehr...3 mal versucht an zu rufen

-
Du hast noch ne PN,nico

-
-
So Leute,
erste Erfolgsmeldung. Nach nochmaligem Ausbauen und Zerlegen des Vergasers, ist sie nun angesprungen. Werde gleich mal ne kleine Runde in der näheren Umgebung machen. Hoffe das es das jetzt war. Was immer es auch war.
Ich melde mich wieder und halte euch auf dem Laufenden.Gruß
-
So Leute,
erste Erfolgsmeldung. Nach nochmaligem Ausbauen und Zerlegen des Vergasers, ist sie nun angesprungen. Werde gleich mal ne kleine Runde in der näheren Umgebung machen. Hoffe das es das jetzt war. Was immer es auch war.
Ich melde mich wieder und halte euch auf dem Laufenden.Gruß
Ich habe vorhin versucht dich 2 mal anzurufen. Es gab aber immer nur einmal Freizeichen und dann war "besetzt"
Das sie nun endlich läuft freut mich aber
-
Habe die ganze Zeit auf dein Anruf gewartet, dich selbst versucht anzurufen. So vor 20 Minuten in etwa. Ging nur ne Mailbox ran.
Aber gut, deine Hilfe schlage ich dennoch nicht ab. Wer weiß ob jetzt alles funktioniert
-
Ich war heute mit nico mal bei meiner potenziellen Schwalbe (bzw. jetzt nicht mehr) und sie war nicht in dem Zustand in dem sie sein sollte. Der Rahmen war am Motorträger gerissen, die Stoßdämpfer waren durch, es war Sand oder ähnliches im Tank und der Typ war einfach der unfreundlichste Mensch überhaupt. Der wollte Nico nichtmal an das Möp lassen um es sich anzuschauen... Der hatte sich wohl nen schnelles 5-Minuten Geschäft erwartet bei dem er mal schnell 350 verdienen wollte.
Toll war seine Aussage: Man hat mir gesagt, dass man selbst für den Rahmen schon 400 bekommt. Wäre ja nen echter Traum dann soll er den Rahmen an den Typen verkaufen und nicht so ein "schlechtes" Geschäft mit mir machen
Jetzt ist weitersuchen angesagt
Also falls ihr wisst immer her damit 
-
Muß es denn unbedingt eine Schwalbe sein,wenn eine schicke S51 nahezu vor der Haustür steht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Wenn sie dich aber nicht interessiert,dann bitte hier posten. Dann steig ich wieder ein

-
Nee nee die interessiert mich schon, danke, dass du mich drauf hinweist
Ich hatte mich vorher ziemlich in eine Schwalbe versteift aber als ich heute bei Nico und Marius war habe ich die s50 bzw s51 (mir wurde vor allem wegen dem Motor zur s51 geraten) lieb gewonnen 
Allerdings glaube ich, dass sie meine Preiskategorie übersteigen wird oO
Danke
bekommst gleich ne PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!