Ich messe morgen früh mal nach und schick sie dir.
Edit: der Karton ist 50x60x90. Der Rahmen von Habicht passt jedenfalls komplett rein.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich messe morgen früh mal nach und schick sie dir.
Edit: der Karton ist 50x60x90. Der Rahmen von Habicht passt jedenfalls komplett rein.
Mensch, der Knoten sieht fast gut aus, aber der eigentliche Träger war wohl deutlich kleiner! 
hmm.. aber er wirkt gleich viel jünger!
So, ein Lebenszeichen auch von mir:
Da jetzt die Versicherung endlichst meinen Schaden (den Mopped-Schaden wohlgemerkt) ausgezahlt hat, kann ich mich jetzt voll und ganz an`s schrauben machen. ![]()
Photos folgen
Liebe Grüße
Ich hasse ihn dafür ![]()
Moin moin liebe Simson Freunde,
hat jemand von Euch noch einen M541 LiMadeckel mit Mittelstegen über den Er mir veräußern könnte. Ich hab Kettenschlauchfraß und möchte dieses gern unterbinden. Wo ich grad dabei bin, ich suche auch noch die obere Mutter für den Gabelschaft einer 1ser Schwalbe falls jemand von eine über hat bitte gern anbieten.
MfG Kai
Moin Kai,
Den Deckel habe ich natürlich nicht, aber eventuell kann ich dir mit der Mutter weiterhelfen. Meinst du die große mit dem Laufring oder die Gegenmutter
Das wäre doch mal ein ansprechendes Begrüßungsoutfit in Suhl . Nico steht am Eingang zum Hotelgrundstück und begrüßt die einfahrenden Gäste ( uns hier) . volker
Tag Guten
@ Tim Ja ich bin da nur 1ne Sache nur???
Wir habe noch eine "Rechnung" offen. Kann mich auch kaum erinnern, ist schon eine Weile her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!