30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kurz zum Thema Kutte: BITTE NICHT, ich hab weder den Körperbau für so nen Ding und der fehlende Bartwuchs macht auch nicht besser. :thumbup:

Kann ich nur zustimmen :D
    Mit meiner Hühnerbrust komm ich Schmalspurrocker nicht so gut rüber :D

Edit: Da 90% unserer Truppe sowieso eine Motorrad-Jacke haben, wäre ein Aufnäher vielleicht gar nicht so blöd. Nur als Idee. T-Shirt bzw. Pullover sieht man bei der Fahrt unter der Jacke ja nicht.

lg fuenfzigccm

• Kann ich nur zustimmen :D
    Mit meiner Hühnerbrust komm ich Schmalspurrocker nicht so gut rüber :D

Edit: Da 90% unserer Truppe sowieso eine Motorrad-Jacke haben, wäre ein Aufnäher vielleicht gar nicht so blöd. Nur als Idee. T-Shirt bzw. Pullover sieht man bei der Fahrt unter der Jacke ja nicht.

lg fuenfzigccm

Jo gute Idee und gute Alternative zur Kutte.
    Pulli und Tshirt wären für mich Freizeitklamotten, Suhlklamotten etc...

Aber Tshirt etc zu bestellen macht im Moment nur Sinn wenn das Logo fertig ist :D

• Wuhuuuuuuuuuu...erste Lebenszeichen von meiner S50. Wer braucht schon Gashahn oder Choke-Hebel.
    Die Züge alleine reichen doch, um sie anzumachen :)
    Ist schön im Standgas vor sich hingetuckert und hat meine Werkstatt gebläut xD
    Nur an die Verkabelung muss ich nochmal ran. *zu Mausi rüberguck* :love:
    Egal welche Zündstellung sie geht nicht aus :D Sonst stimmen alle Funktionen mit der Schalterstellung überein. Nur auf 0 und 3 wird die Zündung nicht unterbrechen.

lg fuenfzigccm

• Ich denke das das mit der Kutte ggf. jeder für sich entscheiden sollte, da sie alleine schon aus Kostengründen eventuell ausscheiden würde.

Mir ging es hauptsächlich darum, das wir ein wenig "auffallen" bzw man uns wahr nimmt :b_fluester:
    Was haltet ihr davon, wenn wir uns Pullover machen und zusätzlich Warnwesten mit der Aufschrift auf dem Rücken "Hannover Simsonfreunde on Tour" ?
    Um die Warnwesten würde ich mich auch kümmern und organisieren ;)

• Wer ist Sonntag dabei?

Ich habe mal meine ALTEN Shop wieder Aktiviert habe den vor Jahren mal eingerichtet.
    Dort kann ich div. Produkte selbst gestallten und dann anbieten hier mal der Shop
    http://rallleshop.spreadshirt.de/

wenn da Interesse besteht kann ich noch Viel gestallten bzw. umgestallten andere Produkte andere Farben andere Motive etc.

Gruß :b_wink:

Einmal editiert, zuletzt von R@ll3 ()

• Beim Kauf der Weste muss man eine kleine Gebür entrichten für das Motiv ;)

Man kann da auch ein anderes drauf machen z.B. unser eigenes... wenn wir eins haben :rolleyes:

:b_wink:

• An der Warnweste besteht kein Interesse - zumindest nicht für den Preis :whistling:
    Oder gilt da, eine kaufen und zwei bekommen? Selbst dann wäre es noch teuer :D

• Die Warnweste ist für den Preis aber schon bedruckt... und 5€ sind nur für das Motiv

Ich habe mal noch eine Weste hinzugefügt da kann dann jeder Selber seinen Namen eintippen

Einmal editiert, zuletzt von R@ll3 ()

• Ja, das ist mir schon klar ;)
    Trotzdem VIEL zu teuer :i_troest:

Für das Geld nehme ich nen Pullover - aber keine Warnweste!
    15-16€, ok - MEHR NICHT :b_fluester:

Lass mich mal machen, zumindest bei den Warnwesten ;)

Jetzt wäre die Frage ob wir sie hinten mit "Hannover Simsonfreunde on Tour" bedrucken lassen wollen, oder nur "Hannover Simsonfreunde" und vorne den Namen?
    Lasst euch mal dazu aus :b_fluester:

• Ich habe die zweite Weste ohne das Hannover Motiv gemacht und am Preis kann ich bestimmt noch was machen :b_fluester:

Und wenn wir es ohne Nicknamen machen wird das auch nochmals Billiger es kommt also darauf an wieviel da drauf steht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!