Hallo, ich hoffe ich hab eine vernünftige Überschrift gewählt.
Ich weiß jetzt langsam eucht nicht mehr weiter.
Mein Motor dreht ab und zu viel zu hoch.
Also mein Standgas ist eigentlich gut eingestellt, aber wenn ich ab und zu an z.B einer ampel ranfahre und in den Leerlaufschalte, dann dreht der Motor übelst hoch. Obwohl ich kein Gas gebe. (Ich leg dann der ersten Gang ein und lass die Kupplung langsam kommen, dann kommt er machmal auch wieder runter und Standgas läuft super weiter). Zu erst habe ich geguckt ob sich der Bowdenzug irgendwo verhackt, er war zuerst auch locker, habe dann das ding an dem Vergaser deckel rausgeschraubt und nun hat er kein Spiel mehr, kann sich also nicht mehr verhaken.
Ich weiß nicht woran das liegen könnte und hoffe auf hilfe.
Ich weiß nicht ob es dazu gehört oder ob das ein anderes problem ist. Manchmal, meistens wenn erst 1-2km gefahren bin, und ich dann eine Kurve rum muss. Schalte ich vom dritten in den zweiten Gang. Wenn ich dabei das Gas wegnehme und die Kupplung ziehe, dann geht die Simme kurz aus. Dann schalt ich in den zweiten gang, lass die Kupplung langsam kommen und sie geht natürlich wieder an. Ich muss also immer Gas geben wenn ich die Kupplung ziehe um in den zweiten Gang zu schalten.
Daten sind ja in meiner Signatur zu sehen.
MFG