Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe einen star und der läuft mit kuftfilterkasten nicht ... tuckert nur rum oder säuft ab ... motor ist neu regeneriert ... neuer zylinder mit kolben ... alles neu halt ... vergaser auch alles neue düse ... er läuft ohne luftfilterkasten wie eins aber halt nicht ohne und nu wollt ich fragen ob jemand das problem kennt und mir vllt helfen kann .. danke

• morgen ... ist sogar nen nagelneuer dran ... neue dichtung auch fürs luftfiltergehäuse ... hab auch schon das Ansaug T probiert ... hab heut morgen auch nochmal den vergaser getauscht .. hab mal nen sparvergaser rangemacht und selbst damit läuft er nur ohne luftfilter ... das ding macht mich langsam fertig ...

• normal laufen die star nur mit luftfilter gescheid... schu mal ob dein startvergaser richtig geshclossen is tund einwandfrei funktioniert...

• Jo...Entweder zu große HD oder Vergaser zu fett eingestellt... ;)

Ist der Schwimmer denn auch richtig eingestellt?

Was ist es denn überhaupt für ein Vergaser?

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

Einmal editiert, zuletzt von SimsonS50B1 ()

• ja ich weiß aber der besitzer will das sie weiterhin ihre guten 65 70 schafft ... und das schafft sie mit originalen luftfilter nich ... ich muss machen was der kunde sagt ;) hab ihm das alles erklärt aber er wollte das nun mal so ...

• das is doch mal totaler schwachfug

was nützt dir mehr luft und mehr sprit, wenn der motor trotzdem nicht höher dreht?!
    rein garnichts, außer nen höheren verbrauch und nen daraus resultierendes lächeln im mundwinkel des tankwartes

sorry, aber mach es so wie es original war und gut ist

lasst lieber den zylinder neu schleifen und honen, fahrt ihn ordentlich ein und dann ist gut :g_nono:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!