29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Rückenwindraser: Generell eine gute Idee. Ich würde aber gerne den Vorschlag von Marvin (DiscoStu) beherzigen und mit Benjamin schauen ob wir nächstes Jahr ein Treffen in der Location auf die Beine gestellt bekommen:

An alle: Ist jetzt gut. Einige sind unzufrieden, andere zufreiden. Wir müssen uns hier nich gegenseitig anscheißen.
    Ich will hier nur noch Konstruktive Posts und oder Kritik. Oder Verbesserungsvorschläge für das nächste Treffen.
    Noch weniger brauchen wir von dritten irgendwelche "Aufstachellungspost"...

Bitte beherzigt das, sonst wird das Dingen hier ruck zuck geschlossen!

• Wollte keine Leute aufstacheln und es ist auch nicht mein Niveau!
    Aber ihr kommt sowieso auf keinen grünen Zweig, weil jeder ne andere Ansicht der Lage hat...

Das mit dem Waschcenter war ja auch nur ein Vorschlag. Je mehr Vorschläge, desto besser die Auswahl!

• Hi,
    uiiii da hab ich ja an einem halben Tag einiges verpasst. Die Problematik der aufgeteilten Lager werden wir wohl nie hinbekommen. Ist so, und ist schade. Grundsätzlich finde ich allerdings folgendes. Ein Treffen gestalten, die Leute die da sind und nicht die, die nicht da sind, und da schließe ich mich bewusst mit ein. Ich würde es immer so gestalten, dass es denen gefällt die dort immer sind.
    Mätzchen auf Ausfahrten belustigen auch mich, ich kann aber auch die Sorge verstehen wenn mal jemand die 110 wählt und Besuch kommt. Mit Furchen aufem Platz muß der Betreiber bei einem Mopedtreffen ebenfalls leben, zumal es ne selten besuchte Zeltwiese ist. Ich würd mich freuen wenn wir für das nächste Jahr schon früh etwas starten würden und dabei dann auch mehrere in die Pflicht nehmen. Könnte, müsste und würde reichen mir persönlich nicht. Wenn also einige eine Idee haben wie ma nes besser machen könnte heute noch nen Thread eröffnen und am Ball bleiben, dass wir noch mehr auswärtige zu uns nach OWL locken.

• Boar jetzt ist aber auch mal gut. Krieg dich wieder ein! Das war ein MOPEDTREFFEN, da FÄHRT man Moped! Wenn sich alle auf einem Treffen ruhig und brav benehmen, wär das ja ganz nett, aber wohl auch öde!
    Jetzt im Forum drüber meckern und in der Situation erfreut gekichert...ist klar. Und du erzählst was über hinterrücks reden.

Naja, ich reg mich nicht auf, ich fand das Treffen super.

er ist bestimmt nur neidisch, das sein SR nicht aufs Hinterrad will .. :D ..

aber wenn du ( sirrobin) ein ach so tolles treffen organisiert hast , warum warst du fast nie da ? und , warum abt ihr euch nicht versucht zu integrieren und habt euch fernab vom rest der Truppe ausgegrenzt?

und wegen irgendwelchen Tuningkisten die die ganze Gruppe gefährden, du kannst ja zuhause bleiben , wenn du Angst hast .. und wenn dein Moped anständig und ungetunt ist hast du ja nichts zu befürchten ...

alles in allem wars doch ein gelungenes Treffen ...naja die furchen im Gras waren etwas überflüssig aber sonst ...

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• lukas, du glaubst doch nicht im ernst das ich auf deinen überflüssigen post eingehe oder? les dir mal alles durch, dann findest du die antwort warum ich nicht groß anwesend war. übrigens war ich zur ausfahrt mir der schwalbe da... wenn du gern auch kritik zu deiner person hören möchtest, dann kannst du die gerne per pn bekommen.

• also i wollt mich auch noch ma bedanken bei jürgen der das meiste für uns hier in die wege geleitet hat sprich grill gut und zelt usw... und i habe mir hier alles durch gelesen und vorallem die die da nicht mal gezeltet haben sollten nicht so vorlaut sein es gab welche die zwar auch jeden abend gefahren sind z.b wie jürgen und co aber der grösste teil naja was soll i dazu sagen?! i war einer der sich über die über 100km ausfahrt beschwert hatte da mein gutes moped nicht wirklich rund laufen wollte dank alex aber doch wieder mich bis nach hause gebracht... und ja i gebe den leuten recht die auch meinten das wenn ein moped treff statt findet das man damit auch rechnen muss das es abends ma laut wird das da jemand ma son paar spuren im gras läst... das mit gaddas schwalbe bzw das an der tanke... is hier doch überlassen ob se da im kreis fährt oder sich da die schwalbe zu schrott fährt es war lustig anzusehn... so wie der zeltplatz besitzer der hätte sich ja ma blicken lassen können bevor er sich beschwert... i war dabei als er gesagt hat da is doch noch eine schwalbe gekommen... wenn er ma nach geguckt hätte waren es doch ein paar mopeds mehr... genau so wie das kein licht aufen scheisshaus und dann noch geld verlangen... sowie die mülleimer... also das war der erste campingplatz wo i nur eine einzige tonne gesehn hab und das war am eingang... und das mit hier und auch aufen platz grüppchenbildung war... war ja irgendwie klar... aber himmerhin jedesmal wenn mein moped gestreikt hatte haben sich beide seiten für mich eingesetzt in sachen anhalten und gucken was los war... so sollte das immer sein... die meisten sind ja einfach weiter gefahren... ausgenommen gadda und lukas die sind noch mal zurück gekommen wo i auch noch mal mein herzlichen dank aussprächen wollte... und auch noch mal ein dank an manni der wirklich oft auf mich gewartet hat

der rest der aufen platz übernachtet hat... es war ne geile zeit hat echt spass gemacht zu quatschen und auch zu fahren abends noch am grill zu sitzen und nen bierchen zu trinken... i hoffe es gibt bald wieder en treffen wo es wieder mal so viel spass machen wird war geil und i bin jedesma wieder mit dabei i lass mir nicht den spass von den leuten hier vermiesen die meinten hier alles kaputt machen zu müssen und alles und jeden hier schlecht machen zu müssen...

wer sich gegen meine aussage beschweren will dann bitte aber dann per PM... i bin gespannt!!!

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• klempner, auch deinem verständniss ist nicht zu helfen... ein campingplatz hat nunmal regeln an die man sich zu halten hat und auch ein platzwart wird irgendwann mal schlafen und nicht 24 stunden im häuschen sitzen...

• Hi,
    Jens wir hatten ja schon ein bissl drüber gesproche nwie es gelaufen ist.

klempner, auch deinem verständniss ist nicht zu helfen...

Solche Posts sind einfach unnötig, unterschwellig beleidigend und helfen einfach keinem. Wofür? :)

Zum Campingplatz vielleicht nochmal ne kleine Anmerkung. Wer sich über den Preis beschwert, der hätte vielleicht vorher nochmal auf die hP gehen sollen. Es war ja nix was nicht bekannt war.
    Und für die die sich beschweren, dass z.B kein Licht war. Warum geht ihr nicht zum Platzwart so wie ihr es verlangt, dass er zum Abkassieren zu euch kommt?
    Mit der Müllproblematik war allen bekannt und warum bringt niemand nen Müllbeutel mit bzw wo ist das Problem, wenn man mal nen paar Meter laufen muß. Zudem kann man auch hier beim Platzwart sicher konstruktive Kritik anbringen. Das am Besten vor Ort und nicht hier im Forum. Sollte man mal drüber nachdenken.

• So jetzt möchte ich auch mal was sagen.

Ich war zwar selten da aber dafür durfte ich auch mir anhören was der Platzwart zu sagen hatte.
    Es waren in erster Linie die Besucher auf dem Campingplatz die sich beschwert haben über euch und auch die waren es die zum Betreiber am ANDEREN MORGEN gegangen sind. Er wäre sofort gekommen zu euch wenn man ihm das am gleichen Abend noch gesagt hätte aber wie Peter sagt,er ist ja nicht 24 h am Platz. Letztes Jahr habt ihr auch mitgedacht und euch freiwillig eine Mülltüte genommen um euren Müll zusammen zu suchen,warum nicht aus dieses Jahr? Der Platzwart ist nicht dazu verpflichtet überall eine Mülltonne auf zu stellen.

Zitat

Hi,
    vielleicht solltet ihr vor dem Posten bedenken, dass ihr euch evtl nochmal bei einer Ausfahrt in die Augen schauen wollt.

Glaube nicht das das so schnell wieder passieren wird,denn man hat am Verhalten einiger Leute wirklich gemerkt das das Alter noch nicht dem entspricht für das was die sich halten. Oh ja ihr denkt...man wie prüde oder langweilig manche sind die so was schreiben,ne ich denke das hat mit etwas ganz anderem zu tun. Ihr könnt froh sein das wenn ihr (sofern es da nochmal statt finden soll) jemals nochmal auf dem Platz dürft,aber lasst euch überraschen :D Ich finde es auch ne Frechheit das man nicht mal nach vorne geht um am Sonntag noch zu bezahlen, wenn man schon Abends kommt nach Ende der Öffnungszeit aber auch daran sieht man das mitdenken von einigen. Das mit der Tanke war wohl eigene Blödheit und ja ihr habt Leute gestört die Tanken wollten,aber das ist nun erledigt..passiert ist passiert. Genauso mag ich es nicht das sich Leute hier einmischen die wirklich nicht mal für 1Cent nachdenken und meinen ich mache jetzt auch mein Mund auf,egal ob es angepasst ist oder nicht. Gerne hätte ich euch das vor euren Augen erzählt aber dazu gab es für MICH nicht die Gelegenheit,was ich aber vlt noch irgendwann tun werde ^^ Schade fand ich das einige doch zum Doktorsee wollten aber dann von der Mehrheit leider umgestimmt worden sind das sie wieder zum Platz fahren! Das Wetter spielte doch mit und was hat dagegen gesprochen?? Ich hätte viele antworten auf diese Frage aber ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet das sich der Kopf von anderen meint wieder durch zu setzen :thumbdown: Ätzend so was,aber eine kleine Ausfahrt gab es dann doch noch. So kommt es das wir auch nie es schaffen mal EINE GRUPPE zu werden. Schade. Könnte noch eine Runde weiter gehen aber mal sehen was sich so noch im Sommer dieses Jahr ergibt.

Klempner....Sorry das ich das so schnell nicht gesehen habe mit Jens,aber wenn man vorne fährt und nach hinten schauen muß durch 20 Fahrzeuge da kommt es mal vor das man auch so etwas wie mit dir übersieht.Und in der Baustelle konnt ich ja schlecht stehen bleiben.Auch wenn der rest vor gefahren ist weil sie meinten nicht so lange warten zu müssen da sie Hunger hatten (was wir alle hatten ) kann ich nix für. Apropo Baustelle.Ich habe mitbekommen das jemand jaulte wir wollten keine Baustellen fahren wieder befahren...Ja das ist richtig darum wollten wir ja den anderen Burger King wo KEINE Baustelle ist,aber einige wollten ja dann trotz das es gesagt worden ist mit der Baustelle zum anderen.Also nicht meckern sondern sich fragen wer da hin wollte :dma_smile2:

Ich weiß auch hierzu bekomme ich Kritik aber ich werde mich nicht mehr dazu äussern denn meine Meinung steht und das ist das sich einige trotz ihren Alters nicht normal verhalten können.Spaß ja aber im gewissen Dingen muß man wissen wo man auf zu hören hat....grade im Straßenverhker !

!__________ENDE___________ !

• Hallo Leute

Also ich bin bei dem Treffennicht dabei gewesen , aber ich muss hier mal etwas dazu sagen.

Ihr möchtet das sich mehr Leute zu euren Treffen kommen bzw. die Gruppe größer wird.

Nur so wie Ihr euch hier im Forum ans Bein pinkeln wollt, wird das nix, denn es lesen garantiert einige andere User mit die gerne mal bei Ech vorbei schauen möchten.

Sich dieses aber verkneifen werden.

LG Jörk

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!