29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Traurig, aber nachher meckern kann jeder. Wenn es ihn gesört hat, warum hat er nicht gleich was gesagt? Waren ja schließlich lang genug auf dem Platz.
    Ausserdem ist das nicht richtig das nur 4 Leute bezahlt haben. Benjamin und Ich haben auch bezahlt. Ich war selber vorne. Und der Typ hatte mir am Sonntag morgen nichts gesagt. Und wenn der Besitzer erst spät nachmittag guckt ob alles gut ist. Selber schuld!
    Ausserdem brauch der Typ mir mal nicht quer kommen. Für 4,50 € pro Person pro Nacht und dann nochmal 4,50 € pro Zelt pro Nacht kann ich auch mal funktionierendes Licht auf dem Klo erwarten!

Generell finde ich es auch bissel traurig das gewisse Leute immer nur kurz vobei gekommen sind. Traurig. Aber ist nunmal so...

Nächstes Jahr wirds anders laufen. Ganz einfache Sache... :thumbup:

Und jetzt ruhe im Karton! Freuen wir uns doch mal auf nächstes Wochenende Ascheberg!

P.S: Jenny, coole Fotos!

• Hallo.

OK dann waren es ja schon 6 :thumbup: kann man ja nicht wissen sorry.

Ich muss leider ab sagen für Ascheberg ;( .

7 , Marvin hat ja auch gezahlt..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Ich erhöhe auf 8, denn ich habe auch bezahlt.
    Ich bin eines der "neuen Gesichter".
    Obwohl ich äußerst unbegabt bin, mich in jahrelang bestehende Gruppen zu integrieren, habe ich mich auf dem Treffen nicht unwohl gefühlt.

Ein solches Treffen auf diesem Campingplatz war vermutlich für die dortigen Dauercamper schon "an sich" eine gewisse Provokation, aber während des Treffens habe ich nur eine Beschwerde aufgrund einer 2-takt-betriebenen Luftmatratzenfüllung mitbekommen.

Ich kenne die ostwestfälische Simson-Szene ja noch kaum, aber es scheint mir da fast so etwas wie "geteilte Lager" zu geben, oder liege ich da falsch?

• nicht nur die beschwerde... und ja es gibt quasi zwei lager oder besser gesagt personen die sich in der Öffentlichkeit benehmen können und welche die es eben nicht können und dann mit solchen aktionen trumpfen wie furchen durch den rasen vom campingplatz ziehen, oder zb an einer tankstelle auf einem rad zu fahren... aber selbst da haben wir ja erlebt das kleine sünden sofort bestraft werden... und ein solches verhalten werde ich ich persönlich auch bei ausfahrten nicht mehr dulden, da gerade solche aktionen immer ganz schnell zum nachteil für die ganze gruppe werden kann.... und dann gibt es eben noch die personen die gerne mal über andere hinterrücks herziehen und nicht den mum haben die kritik auch vor der person zu äußern, bzw dadurch glänzen das sie einem den ganzen tag mit sinnlosem zeug voll labern und nicht merken das eigentlich nur schwachsinn bei raus kommt... und daher kommt es eben das es zwei lager gibt...

• ich fands im großen und ganzen wirklich sehr geil... hat mir viel spaß gemacht...

aber die preise fand ich uach schon wirklich heftig. und dann wie andre schon sagte, licht das nicht funktioniert, ein überlaufendes pissoir... naja und gegen müll könnte der platzbetreiber ja auch einfach mal an so mancher ecke nen mülleimer hinstellen, sodass man nicht immer bis vorne zum eingang rennen muss...

ich habe ja schon eine idee, wo wir das ganze nächstes jahr betreiben könnten. da sind dann keine anderen camper sondern wir komplett unter uns... dürften da prinzipiell nahezu lärm machen wie wir wollen. nur kaputt machen wäre nicht so cool... aber dazu alles weitere dann zu einem anderen zeitpunkt. werde den platz und so mit andre und evtl. ben mal checken ob das gut da ist oder net, wenn sie lust haben ;)

• oder zb an einer tankstelle auf einem rad zu fahren...

damit wurde ja grundsätzlich niemand belästigt... da wollte ja niemand lang fahren, stand niemand o.ä. ... ein bisschen spaß muss halt auch noch erlaubt sein...

• ja, 8-9 euro pro nacht sind ja auch mal extrem teuer und unverschämt - ist klar... und mal 50meter bis zum nächsten mülleimer laufen ist natürlich auch extrem anstrengend - nur komisch das andere nutzer des campingplatzes es auch hinbekommen...

• natürlich ist ein bischen spaß erlaubt, aber sowas wie an der tanke geht eben nicht, es hätte nur ein blau silbernes auto kommen müssen und wir alle hätten drunter leiden müssen, vor allem wenn dann welche dabei sind die meinen sie müssten mit nem schön lauten resonanz auspuff auffallen! sowas hat bei einer ausfahrt nichts zu suchen und wer das nicht versteht oder nachvollziehen kann tut mir irgendwie ein wenig leid...

• an einer tankstelle auf einem rad zu fahren...

Boar jetzt ist aber auch mal gut. Krieg dich wieder ein! Das war ein MOPEDTREFFEN, da FÄHRT man Moped! Wenn sich alle auf einem Treffen ruhig und brav benehmen, wär das ja ganz nett, aber wohl auch öde!
    Jetzt im Forum drüber meckern und in der Situation erfreut gekichert...ist klar. Und du erzählst was über hinterrücks reden.

Naja, ich reg mich nicht auf, ich fand das Treffen super.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!