29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.

Also ich denke das wir doch den platz sauber verlasen haben,und das sich nur 4 Leute an gemeldet haben! muss ja jeder selber wissen.
    Ich fand es eigentlich super :thumbup::thumbup: danke an alle die da waren und auch geblieben sind :whistling: .
    Auch ein großen dank an (Jürgen und Junior) für den super ein Satz, da ja die Planung nicht so gut hin gehauen hat.

Und noch zu dem Platz der Besitzer ist doch selber schuld,man könnte ja auch ein mal am Tag nach schauen was Sache ist! und nicht fragen waren da nicht noch mehr. :erwachsen:

ZU den anderen Sachen die noch waren sage ich jetzt mal nichts. :smokin:

• sauber manni, super einstellung... wie alt seit ihr? ihr denkt auch ach egal, gehört nicht uns machen wa mal... sauber heute ja, aber gestern vormittag nicht. dazu noch die spuren im rasen von den burn outs und dann eben noch der krach vom unnötigen motoren laufen lassen und eben die tolle vuvuzela, hätte ich da gezeltet, dann hätte ich... ich sag es lieber nicht...

• @ Robin warum haben sie dich angesprochen ,denn es war ja Kein Platz Reserviert???.Ich bin mit den Paderbornern angekommen da wuste keiner was das wir kommen!!

Gruß Simmefrosch

[/quote]

Einmal editiert, zuletzt von Simmefrosch ()

• der platz war reserviert, ursprünglich sogar der nordplatz... angesprochen haben sie uns deshalb weil heute nachmittag noch nachzügler da waren und dann mit uns nen schönen schraubernachmittag verbracht haben.

• Wenn man das alles so hört...mann mann mann....
    Da nur nochmal ein 2 verspätetes Lob an Peter der im letzten Jahr die orga übernommen hat, wo alles gepasst hat!!

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Hi,
    bitte streitet euch nicht noch mehr^^. Ohne Jens wäre nix gelaufen, dem schließe ich mich an. Und warum? Weil alle durch Nixtun geglänzt haben, was ich schade finde aber was mir eigentlich wumpe ist. Ich hatte die Wahl und habs halt nicht gemacht, das Gleiche kann ich denke ich für Olaf sagen. Nicht bezahlen, ist für mich ein Unding was einfach nicht geht. Im Supermarkt geht ihr doch auch zur Kasse und wartet nicht auf die Verkaeuferin oder? Aber wers so nötig hat, bitte bitte. Wir dürfen immer noch nicht vergessen, dass Simsonfahrer eher schlecht finanziell aufgestellt sind und evtl daher zum Bescheissen neigen :)
    Ich freu mich heute schon auf das so tolle nächste Treffen und werd ma lTesten, wie schlechtes Benehmen dort ankommen wird :)

• Hallo.

Sind super geworden die Fotos. :thumbup:
    Ich möchte gerne mal wissen was der vom Campingplatz gesagt hat.
    Und wenn man ein Treffen da macht! dann kann man sich doch auch so etwas denken das einige auch mal Dummheiten machen im betrunkenem zu stand :censored: .
    Aber egal war trotz dem super.

@ Jenny was meinst du den damit wie ich es mir gedacht habe, es waren ja auch neue Gesichter da die ich nicht kante.
    Aber ich hoffe das ihr auch einen schönen Tag gehabt habt,besonders Alex der unter die Raucher gegangen ist :lol: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!