Sportauspuff von akf

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• halooo...

die teile sollen der letzte scheiß sein...bau dir doch einfach den stinoauspuff auf siebrohr um...hab ich auch...klingt top :thumbup:

und bringt auch noch leistung....mit krümmer und annerm kegel usw...also komplett umgebaut....

:b_wink:

• Die Bewertungen bei akf hab ich gelesen... Da schreibt zum bsp. einer das der Auspuff sehr Blechernd klingt... und genau das würde mich interesieren. Klingt er ungefähr wie ein Moto Auspuff oder wie ein Originaler Simson Auspuff ohne Schalldämpfer?

Das mit dem Siebrohrumbau klingt zwar auch nicht schlecht,allerdings nicht so wie ich`s gern hätte...

• das ding knattert halt wie ne kettensäge ... hab son teil rmliegen aber in chrom... irgenwie is da was "lose" oder so keine ahnung aber ab ner bestimmten drehzahl vibriert das ding das jede muddi nen orgasmuss bekommt... :dma_smile2:

der sound is natürlich geschmacks sache.. wenn das schäppern bei mir nich so laut wär würd ich den auch fahren...(auch wenns leistungstechnisch eher nen schritt nach unten bedeutet)

"was willst du denn fürn klang?"

grüße andré

EDIT.: UND WEG MIT DEM "SPAM"...

• Man nehme ne Erbsendose und trommle mit dem Schraubendreher drauf rum. Schon hat man(n) den Klang eines AKF-Sportauspuff´s. Die Bodenfreiheit, sowie die Schräglage in Kurven wird auch so wenig, das die Esse öfter mal auf dem Asphalt schleift und der potentielle Sozius verbrutzelt sich beim aufsitzen auch mal den Knöchel. :g_nono:

nach dem Motto: ,, Es ist billig, es ist nutzlos, es glänzt,ich will es '' :k_hole: :lol:

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!