Neuer S51 Enduro Auspuff gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, AOA ist damit möglich.

Nur rosten die MZA Dinger meiner Erfahrung nach gern mal etwas schneller. Aber es gibt so gut wie keine Alternativen.

• Jetzt wollte ich mir nicht direkt den erst besten Schrott kaufe

auch der 5beste wird schrott sein, da du sie späääätestens im jahresintervall wechseln kannst, da sie rosten wie die pest

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich hab auch den von MZA gekauft.
    Das Moped steht immer draußen und der erste Rost war schon nach paar Monaten da.
    Habe mir auch den Hitzeschutz in chromfarbe mitbestellt, sah paar Tage neu aus und ist jetzt genauso rostig.
    Und nach gut 2 Jahren muß ich sagen braun ist doch auch ne schöne Farbe, solange er nicht durchrostet?
    MfG Jo :biglaugh:

• und wat bringt im nen 32er krümmer, wenn der auslass dafür nicht groß genug ist geschweige denn die spülung dafür ausgelegt ist?

;)

Oi!

• völlig wurst,hauptsache auspuff.

wird doch mit dem 32er sicher auch laufen und wenn ne dann bauste halt nen 60/4 drauf...

• :g_nono:

es dibt nicht DEN 60/4er
    es gibt auch welche mit stinoauslass

laufen wird, aber wie ist die frage
    der bock wird saufen wie ein häufchen elend und untenrum wird garnichts mehr los sein

daher bitte IMER den richtigen auspuff zum zylinder kaufen und das ist in diesem falle nun einfach mal nen stinopott mit stinokrümmer

PUNKT!

Oi!

• ich probiers mal aus bei gelegenheit.

aber eigentlich dachte ich ja auch das der rzt n 28er ist,hatte mir das nich so genau durchgelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!