+++ --{{SIMSON VS. ZÜNDAPP}}-- +++

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie meinst du das mit anstinken? Wo bekomm ich einen 4 kanal 50ccm³?? ist nur so eine frage?
    --
    Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
    Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
    und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
    Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf
    ((( BASS ))))

• nirgends er wolte bestimmt 0,06 ltr schreiben
    @ fragga was die sind nur mit 40km/h eingetragen wenn das so währe dan bekommste aber echt stress mit de bullerei das sie immer etwas schneller sind ist ja normal aber gleich 20km/h? stino simmen bringen ja auch 67 aber das sind bei 60 nur 7 mehr das ist ja noch tolleranz aber 20km/h mehr bei 40 eingetragenen ist keine tollereanz mehr das ist schon 1/2 mehr wenn du 200 km/h fährst und der tacho zeigt knapp 220 an das ist auch tolleranz aber dafür ist die relative geschwindigkeit weit aus höher

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ja ich weiss, aber das ist nunmal so.... Und 50ccm 4kanal gbts von RZT, TKM und Reichtung , MR Tuning , und lang machts auf anfrage....

Ich kann mit den 60 Nur aus Erfahrung reden, Habs selbst nur erlebt...
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• hab selber mal ne zündapp c 50 sport gefahren und die lief orginal eigentlich gute 70..... und naja..... nen freund hatte ne ca 25 die lief mit orginal zylinder auch gute 75-80 ..auf alle fälle isser immer gut an mir vorbei ... und als er dann den 70ccm drauf gehaun hat lief se 115 laut autotacho ....

mfg: daniel
    --
    wer später bremst....ist länger schnell :)

SIMSON...DAS WUNDER...KLEINER MOTOR UND VIEL ZUNDER :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!