69xxx - Heidelberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi!
    sag einfach in fb bescheid wann du die vape einbauen möchtest. vll kommt jemand und hilft. z.b. ich wenn ich zeit habe ;) wenn du dir nen neuen kabelbaum holst, geb lieber bissl mehr aus un hol dir net den billigen für 20€ sondern den für 50-60€. sonst hast du viel ärger beim verkabeln, glaub mir^^

ne tour sollten wir echt mal wieder planen. habe in zwickau wieder blut geleckt für ne runde mit paar mehr mopeds ;)

• Servus,

bin zwar nicht mehr so neu in Heidelberg aber im Besitz einer S50. Leider ist sie nicht fahrbereit. Was ich gerne ändern würde.

Leider fehlt mir nicht nur Kenntnis sondern auch das ein oder andere Werkzeug.

Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?? Zur Not auch gerne einfach eine Werkstatt die sich der Sache annimmt?

Vielen Dank im voraus.

• Klaro kann man dir helfen. Hast du einen Platz zum Basteln? Hast du dich zufällig heute auch in er Facebook Gruppe angemeldet?

Grüße Christian

• Hallöle,

also zum Werkeln hätte ich nur die Großgarage in der ich die Maschine im Moment untergestellt habe. Aber ich denke mal für größere Aktionen vermute ich wäre sie vielleicht ungeeignet. Da wohle größere Arbeiten dort nicht so gerne gesehen sind.

Japp, habe ich gestern. Dachte falls sich hier niemand meldet habe ich noch eine alternative. Da der letzte Eintrag ja bereits eine Weile her war.

• Hi,

alles klar. Kannst auch gerne nochmal in die FB Gruppe schreiben, das wird von mehreren gelesen. Wie hast du denn Zeit? Denke auch mal eher am Wochenende oder? Ich kann gerne mal drüber schauen muss dir aber leider sagen, dass ich nicht alle Probleme lösen kann ^^ Die üblichen Sachen wie Zündung etc. kann ich prüfen auch Vergaser und sowas. Das kann man auch mal auf der Straße prüfen so viel ist das nicht. Werkzeug habe ich auch alles Relevante. Ist eh nicht viel bei einer Simson. Ich könnte allerdings erst Anfang Dezember, da ich momentan gesundheitlich noch etwas angeschlagen bin. Hast du eventuell ein paar mehr Infos zu deiner S50? Bj und Zündungstyp eventuell?

Grüße Christian

• Hallo komme aus Mannheim und würde mich freuen gleichgesinnte aus dieser Region im Austausch und evtl. Treffen und schrauben zu finden.

• hi!
    komme von der anderen rheinseite, aus altrip (sagt dir vll was). im sommer finden bestimmt wieder n paar treffen und ausfahrten in heidelberg statt. falls du facebook hast schau mal in der gruppe "simson heidelberg und umgebung" vorbei. da werden die treffen geplant. schreiben aber auch hier die daten dann rein.
    mfg

• bin leider kein Facebook Mitglied (Schande über mein Haupt :whistling: ) Wäre aber trotzdem gerne im Sommer mit dabei-Danke für die iNFO :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!