69xxx - Heidelberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wer kommt aus der nähe weinheim lützelsachsen heidelberg und hatt bock auf ein treffen? würde auch mal gern zum angesprochenen stammtisch nach heidelberg kommen! wo und wann findet dieser satt?
    mfg alex

• Hi! Wann das nächste mal ein treffen ist weiß noch keiner. Sind momentan alle noch am schrauben^^ aber schau doch mal auf facebook vorbei (falls du hast) da ist man dann auch up to date;) (simson heidelberg und umgebung bei der suche eingeben)

Wir freuen uns natürlich wenn du dabei bist bei der nächsten tour;)

• Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und ab übermorgen stolzer Besitzer einer ziemlich verranzten S51 :dance: ! Würde mich über Kontakte aus Heidelberg freuen, da ich in Zukunft, glaube ich, sehr viele Fragen haben werde und natürlich auch gerne mal an einer gemeinsamen Ausfahrt teilnehmen würde! Wie ist denn das mit dem Stammtisch, findet der regelmäßig statt? Wenn ja, wann und wo?

Ansonsten viele Grüße und hoffentlich bis bald!

• Also wenn Stammtisch dann so das ich es auch erreichen kann , wenn möglich nicht durch HD muss :)

Lieg mit Gundelsheim genau zwischen den zwei Stammtischen :)

irgendwie nervt mich das !

Ach so Welcomme :)

Ich hab hier auch schon alle mit meinem "Unwissen" penetriert und trotzdem reden die noch mit mir :) :u_blumenkind:

• Müssten das mit dem stammtisch mal richtig planen. Ausfahrt plan ich die nächsten tage mal und schreib hier dann auch termin usw rein

• Wird sicher cool :)

Im Raum steht auch noch das Angebot das ich bei mir den grill und so wieder aufbaue.
    Wie beim letzen mal halt nur das ich mit euch Los fahre.

Dann würde ich Morgens nach HD fahren mit euch ne Schöne Tour zu mir machen ( Routen Kenne ich nun einige coole vom einfahren )
    Und wenn ich Spätnachmittags bei mir den grill Abbaue fahrt ihr wieder zurück :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!