Endlich fertig 1. Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat dein Sattler auf die Aluleisten wieder angebracht? Wenn ja, dann hau ihm die Bank um die Ohren und verlange Spaltniete. Popniete haben nirgends am Moped (außer Kennzeichen) was verloren und sehen immer irgentwie nach Pfusch aus.

Ansonsten sieht die Bank echt gut aus.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Vor einer Woche ungefähr ist meine Bestellung von Dumcke gekommen

Gestern dann die Dämpfer von Schwarz

Zierleisten befestigt

Leider hatte ich dann noch keine Schrauben da der Schraubenhändler um die Ecke 150 Euro haben wollte circa :a_zzblirre:

Dann habe ich noch eine Bestellung gemacht mit einem Schraubensatz und ein paar Kleinteilen die aber schon unterwegs ist

Jetzt nochmal Chrom im Überlick

Meiner Meinung nach haben die Stoßdämpfer einen ganz anderen Tiefenglanz

Wenn der MZA Pott wirklich so schnell ins Rotbraune mutieren sollte werde ich mir den besser verchromten von der Klinik holen

Und jetzt brauche ich nochmal ne Idee von euch

Habe mir beim Schrotti einen Zigarettenanzünder ausgebaut und schenken lassen :whistling:

Jetzt meine Idee ich möchte den irgenwie stilvoll in das Sitzbankblech einarbeiten hat da jmd eine Idee

• ich habe den Anzünder in eine Narva-Glühbirnen-Transportkiste eingebaut, kann bei intresse morgen mal nen foto machen

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Hallo Leute

habe gestern mit dem Zusammenbau angefangen :thumbup:

Endlich den Stopfen dür den Ansauggeräuschdämpfer aufgetrieben

Jetzt meine Fragen
    Muss diese Buchse in den Bremshebel und warum ist da nur ein Gummi dabei?

Und jetzt habe ich ein Riesenproblem
    An beiden Schwingen

Kann ich das noch irgendwie beheben 8|;(:pinch:

• Was genau ist das problem bei der Schwinge??? Ja, die buchse muss in den Bremshebel. Zu deiner Steckdose: Wenn du sie nur für irgendwelche Ladegeräte nutzen willst, dann würde ich sie in den vorderen Berich des Sitzbank bleches einarbeiten. Dort sitzt man sowieso nicht, und du kommst von aussen dran.

mfg jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!