ich bin auch grade fast fertig und bei mir schreibt auch keiner wirklich was!

Endlich fertig 1. Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja ich habe das Bild ja in einem anderen Thread gesehen deswegen dachte ich hat das jmd
Das war irgendwas über H4 an einer S51
Vielleicht errinert sich ja noch einer dran
GRuß Laurenz
-
und tu uns einen gefallen, leg dir ne digicam zu oder leih dir eine aus
bei der bildqualität kannst du dir die bilder auch sparen
-
Das Bild habe ich nicht gemacht sondern der Pulverbeschichter
Die anderen Bilder halte ich für akzeptabel
Ist das Schlimm wenn der Lenker mit gepulvert ist wegen der Masse und den Griffen ?
Wie lege ich bei den Massepunkten die Beschichtung frei und zwar so das mir der Rest nicht von Feuchtigkeit unterwandert wird?
Ständer habe ich aus den erklärten Alltagsgründen auch gepuulvert
-
(mit nem gewinde schneider das pulver aus dem gewinde schneiden udn wenn du nacher die schraube reindrehst hats ewieder masse^^)
mal ehrlich schraubt ihr für andere oder für euch ? wenn ekiner weas sagen will liegt icher nich dran das die euch doof finden oder sonst was sondern wie schon erwähnt das es einfach nix zu schreiben giebt weil nix passiert *G*
also schraubt für euch nich für andere^^
grüße andré
-
Was man aus dem bild entnhemen kann....siehts echt gut aus. Schön glänzend etc.
Ich hab jetzte letztens mit Kumpels selber die Schwalbeteile gelackt und muss sagen, sieht eig. auch fats so aus. FAST!!
Da kommen dann die unterschiede^^ -
Hier die Bilder von der Sitzbank
Aluleisten poliert Schild hinten auch und vom Sattler dranmachen lassen !
[img=http://www.abload.de/thumb/img153c6g9.jpg]Habe die Sitzbank abgeholt mit der Bürste und Seife gewaschen und siehe da der Keder und das Spannband sind wieder ansehnlich bisschen Plegemittel drüber und fertig
-
Hätte jetzt bei der Sitzbank gedacht das die vom Sattler extra so gemacht wurde. Aber ne Schwalben Sitzbank mit ner polierten Schiene hab ich auch noch nich gesehen. Echt schick und gefällt mir deine Arbeit bis jetzt!
Aber hast ja bestimmt noch ordentlich Arbeit vor dir. Kenne das von meiner Verwandtschaft und mir selber. Wenn man einmal Blut geleckt hat, will man mehr.
-
Was dachtest du wurde extra vom Sattler gemacht ?
Ps Deine Weiße Mz ist echt der hammer vorallem der Klarlack
-
Na dachte das dein Sattler den Keder und den Halteriehmen gezogen hat. Deswegen mein Anliegen mit der Sitzbank. Passt aber auf Fall ne dunkle Bank mit nem helleren Absatz drinne.
Was is denn an dem Klarlack so besonders? Der Effekt kommt durch die Lasur und der Klarlack verstärkt nur das ganze dann.
-
Achso ok habe deinen Thread nicht ganz gelesen
Sieht auf jeden Fall richtig gut aus^^
und die Sitzbank ist auch toll
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!