Endlich fertig 1. Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.

Das ist echt eine Super schöne Schwalbe. :thumbup: Und wen er im Winter damit Fahren muss! ist im Sommer auch wider was zu Schrauben.
    Ich Fahre auch im Winter und meine ist auch mit 5 Millimeter Salz über zogen . :S Gepökelte Schwalbe hat auch nicht jeder .

• Tach auch...
    ick bau mir auch grad ne /2 auf und ick wollte nen anderen Lenker dran machen...
    habt ihr vielleicht einen vorschlag wie man das machen könnte zwecks der lenkeraufnahme???

MfG

• Ja ich darf ja auch erst ab Februar fahren bis dahin ist das schlimmste hoffentlich vorbei und im Sommer wird dann vielleicht was richtig raniges gebaut :thumbup:

Leider kommen meine Schwingen also die neuen nicht von Kädix zurück,wegen dem Lieferanten der Buchsen :love: und der Motor ist wegen Undichtigkeiten wieder bei Dirk.

Ich hoffe das klappt bis ich Geburtstag habe,zum Glück habe ich jetzt schonmal Kabel und Verdrahtungstechnisch schon mehr Durchblick

• Mensch das sieht alles so ordentlich aus ! und der Bremsfuß ist mal ne coole Idee !

Aber eine Frage hab ich ! Willst Du noch irgendwelche Leds oder sowas einbauen oder warum haste son zerbortes Lenkerblech lakiert ?

:whistling:

MFG Fischi

• Den Bremsfuß find ich perfekt! Ich hätte jedoch die Unterseite nicht aus Alu gemacht, auf dauer wird sich das immer wieder lockerrödeln vermute ich, da das Alu nicht die Klemmspannung auf dauer hält die du ihm mit den beiden Schrauben beim festziehen verpasst. Ansonsten genial.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Das dumme ist das ich zum Zeitpunkt des Lackierens noch gar keine Ahnung in Sachen Simson hatte und die Löcher für richtig gehalten habe da die exakt gleich groß und symetrrisch gebohrt sind.

Ich habe allerdings noch ein perfekt poliertes ohne Loch;)

Der Fußbremshebel ist leider zu klein :( links und rechts steht der alte Hebel 1 mm raus und "Dat machen wa mit der Flex" wollte ich dann doch nicht :D

Gibt es denn so große Leds ? 1.2 mm ? so eine rote,bzw weiße Led passend zum Parklicht wär auch was feines wenn es ins Gesamtbild am ende passt

So Audilike Tagfahrlichtmäßig :D

• Hi Laule,

was hast du denn für die Stoßdämpfer bezahlt?
    Möchte nur eine ungefähre Vorstellung bekommen (PM auch gut).
    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen: Echtes Schmuckstück :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!