Rügentour 2010 - Anreise aus dem Westen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, da es ja einige West-Anreisende gibt dieses Jahr: Zusammen fahren macht Laune :thumbup:

Das ist der Plan: Abfahrt hier in Hückeswagen am 22.8. ca. 7.30 Uhr, Ankunft Nachmittags ca. 17-18 Uhr in Hamburg, Kilometer: ca. 400.

Zwischenstop in ???? Kommt drauf an wer mitkommt und wo wir uns dann am besten treffen.

Nun lasst mal was hören Jungs 8)

• OK, dann ist der erste Zwischenstop Lippstadt. Ist laut Google Maps für mich genau 1km Umweg :D

Fahren wir nach Manuell erstellter Routenbeschreibung oder nach Navü? Manuell, ist cooler, oder?

• Hoffentlich hat dein DUO ne neue Kette und nen intakten LiMadeckel :dma_smile2: :whistling:

10 Stunden ab Lippstadt? Also eine geruhsame Fahrt, letztes Jahr warens 10 Stunden von hier aus. Aber macht ja nix, in der Ruhe liegt die Kraft und außerdem ist die S50 ja langsamer als der Bunny.

ICK FREU MIR VOLL AUF RÜGEN :b_dance:

• Grundplatten werden erst bei Häusern mit Regenbogenfarben getauscht. ist ja wohl klar und gibt das Reparaturhandbuch so vor :thumbup:

Plant mal eure Ankunft in HH rechtzeitig. Vielleicht können wir uns dann noch auf ein Begrüßungsbier treffen ?!

Nico

• Ich würde mich ja auch gerne in Hamburg anschließen. Aber ich habe noch nichts von einen Treffpunkt gelesen.
    Für ein Bier am Vorabend schlage ich die Zinnschmelze in Barmbek vor.Klamotten können bei mir in der Garage gelagert werden.
    Barmbeck Basch

• Das ist doch was , muss ich nur die Aral suchen.Aber sonst ist der Museumsplatz ein guter Treffpunkt und ein Foto vor der Trude (Tief runter unter die Elbe)mit 12 Meter Durchmesser ist auch nicht zu verachten. Ach so ich freue mich wirklich auf die Rügentour.
    Barmbeck Basch

• Das mit dem Bier sollte sich einrichten lassen, bei entsprechendem Wetter eventuell im Garten oder so, schaun wa mal.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!