Öl entfernen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Huiii klingt super nur sind die Versandkosten ja mal extrem :O
    Lohnt sich dann ja nur wenn man viel kauft, oder gibts sowas auch im laden?

• da steht linda handrein REINIGUNGSWIRKUNG: gut bis sehr gut .. das stimmt definitiv nicht.

Das Zeug was ich habe Linda Handrein Aloe Vera Proffessionell ist sowas von schlecht. das ist was für gartenarbeit. aber fett öl und richtigen schmutz entfernt das zeug nur mit bürste. echt peinlich was Linda da entwickelt hat, hab ich mich auch schon beschwert, dabei haben sie mir diesen oben angegebenen Link gegeben.
    Wenn ich wählen würde würde ich das Glutoclean nehmen, Das Zeug ist hervorragend Aggressiv und reinigt alles ohne Wasser, das braucht man nur noch zum abspülen! Aber wenn man kein weichei ist kann man das auch mit nem tuch machen

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• der unsichtbare handschuh is nich so zu empfehlen, dass ist eher sekundär, primät musst du dir die hände waschen

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• Hallo, Leute!

Ölige und schmierige Hände bekommt man auch mit altem Kaffesatz sauber! :thumbup: Kostet nichts und geht schnell! :)

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• Das zeug ist wirklich gut, hatten wir in der Lehre gehabt.
    Vor dem Arbeiten eincremen, kurz einziehen lassen (riecht leicht nach Kokos finde ich)
    Dann arbeiten, man hinterlässt bei stark dreckigen und verölten Händen fast keine abdrücke.
    Nach dem arbeiten reicht fast nur waschen mit wasser, wenn mann Seife nimmt, dann werden deine Hände schön sauber.

MFG

Simson: S50/B2
    Baujahr: 1978
    Vergaser: 16N1-8
    Batterie: 6V
    Motor: M53/22KF
    E-Zündung

• Und datt funktioniert? Habe das neulich im Baumarkt mal inner Hand gehabt, aber dran glauben tu ick noch nischt.....

Ich nehm Waschpaste mit Sand, dazu noch normale Seife und ne große Nagelbürste, damit ordentlich schrubben und dann is fast alles weg.

LG Tony

:whistling: Baumarkt fängt mit Horn an und hört mit bach auf;) Ansonsten da gucken, wo's Autosachen und so jibbt, also von kaufland übern Baumarkt, bis zu Louis oder Polo, in einem der Geschäfte wirste sicher fündig;)

LG Tony

• Es empfiehlt sich auch eventuell vor sehr dreckigen Arbeiten Latexhandschuhe anzuziehen.
    Die reißen zwar ziemlich schnell auch ein, aber helfen trotzdem sehr.

Und der Rest geht mit der Handwaschpaste (aus der Tube vom Aldi) sehr gut weg.

• was ist eigentlich mit öl aufm bürgersteig oder einfahrt? beim schrauben oder auch nur vom rumstehen (undichte ablassschraube; neue dichtung schon gekauft) tropfts ja gern mal ein bisschen, genug für die nachbarn um sich aufzuregen.

wie kriegt man solche flecken wieder weg?

• was ist eigentlich mit öl aufm bürgersteig oder einfahrt? beim schrauben oder auch nur vom rumstehen (undichte ablassschraube; neue dichtung schon gekauft) tropfts ja gern mal ein bisschen, genug für die nachbarn um sich aufzuregen.

wie kriegt man solche flecken wieder weg?

ab bisslang immer Katzenstreu/sand eingerieben aber das regt die nachbarn auch auf. Das Ölvernichter zeug ausm atu taugt nichts darum wäre ich an nem Tipp auch sehr intressiert

• mit bremsenreiniger den gehweg einweichen und dann mit küchenpapier aufsaugen^^
    mit bremsenreiniger bekommt man auch verölte motoren,hände und allesmögliche sauber :D

• Naja,ist mir auch mal passiert vorm Haus...ne Gemischpfütze...Bremsenreiniger hat das alles eigendlich nur vergrößert....also nebenann ist ne Rabatte und da eh keiner da kehrt bissel trockene Erde drauf und der Fleck war von dem drumherum nichtmehr zu unterscheiden. Aber ob man sowas wirklich weg bekommt? :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!