Öl entfernen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hoho, ich habe immer so meine Probleme das Öl mit dem ich meine Hände eingesaut habe, nachdem ich was reparieert habe, ab zu bekommen.
    Weis jemand was gutes womit man das schnell und auch gründlich ab bekommt?
    Also mit seife und wasser dauert das immer ewigkeiten.

Danke

• gibs auch nen handreiniger in der tube mit glycerin drin. der kostet um die 2-3 eur und reinigt ausnahmslos eincremen und nur einmal abspülen

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• Und datt funktioniert? Habe das neulich im Baumarkt mal inner Hand gehabt, aber dran glauben tu ick noch nischt.....

Ich nehm Waschpaste mit Sand, dazu noch normale Seife und ne große Nagelbürste, damit ordentlich schrubben und dann is fast alles weg.

LG Tony

• man muss aufpassen wie billig man kauft. habe linda handrein professional und das zeug stinkt nach aloe vera aber reinigt mal überhaupt nicht..

dann gibs glytoclean das reinigt alles is aber keine waschpaste und etwas teurer und aggressiver zur hand.

hier mal ein guter test http://www.motorradonline.de/d…ndreiniger/280369?seite=2

wenn man sowas nicht hat ist spülmittel oft besser als seife !

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• Prinzipiell geht jedes beliebige fettlösende Mittel, also im Prinzip auch Benzin, oder Lösungsmittel wie Aceton ^^ selbst mit WD40 möglich :D

Ob das gut für die Haut ist, ist die andere Frage :D Ansonsten sind Handwaschpasten immer das richtige Mittel. Das ist ja an sihc auch nix anderes als Seife (Fettlöser) mit Granulat, welches das gelöste Öl bindet.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!