alten sicherungen sind leider schon weg
die eine war kommplett durch die andere ist auseinander gefallen beim rausnehmen..^^
die batterie hats zerhauen sonst würd die sich ja wieder aufladen lassen... und das hat sie nicht gemacht
Simson Schwalbe - Hupe und Blinker gehen nicht!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann besteht aber immer die Gefahre, dass Bauteile kaputt gehen, falls doch irgendwo nen KUrzer vorliegt;) Hab ick alles schon durch
-
ja ich hoff mal nicht...^^
conrad finde ich gerade nichts aber naja man kann ja mal vorbei fahren sind ja nur 20 minuten
-
geh lieber im kfz bedarf die haben sowas sicher bei atu zu 90%
-
ATU ist genau neben dem conrad^^
vllt könnt ich es auch mal beim elektro fritze versuchen bei uns denk aber ned das der die hat...
eine normale KFZ Werkstatt hat die bestimmt auch nicht?
Roller Werkstatt? -
wenn am plaste roller was kaputt ist muss der in gelbe tonne

aber fragen kostet nix
bekommst schon so sicherung kauf gleich je 3 stück da hast ersatz -
haja werd ich gleich machen...
freund von mir ist vorhin auch 3 mal die sicherung rausgehaun beim roller sofort gings licht nimmer^^
zum glück hatte er ein paar dabei^^ -
Wenn aber die Neutralanzeige funktioniert hat,dann ist diese irgendwie falsch angeschlossen. Denn original ist die an der Klemme 15/51,genau wie Blinkgeber und Hupe.
Und Sicherungen bitte 4Ah und 1Ah flink
-
Tach auch.
Sicherungen sollten einmal 5 A und einmal 3 A sein...
Ob der blinkgeber defekt ist kannst du auch prüfen, indem du einfach die kabel, die am Blinkgeber stecken zusammen hältst.
Ist ein Stromfluss vorhanden, hast du ein Dauerleuchten auf dem Blinker.Weiterhin viel erfolg beim schrauben.
Bei auftretenden Fragen, weist du ja wie es geht.
Grüß.
scinsh -
Tach auch.
Sicherungen sollten einmal 5 A und einmal 3 A sein...Falsch!!!
Es handelt sich hier um eine KR51/1 und die hat 4A und 1,5 A flink
-
Jap Thomas, du hast Recht...
-
4 und 1 ampere?
ich hab jetzt 4 und 8 drin... weil die keine 3,5 hatten!!!
naja funktioniert jetzt alles!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!