Also die Hülsen würd ich nochmal machen. Baust du sie auf S auf? Schockt auf jeden Fall. So kanns aussehen wenn man etwas Zeit hat:
... wobei an diesem Exemplar sämtliche Baujahre versammelt sind. Soviel zum Durcheinandermischen 
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also die Hülsen würd ich nochmal machen. Baust du sie auf S auf? Schockt auf jeden Fall. So kanns aussehen wenn man etwas Zeit hat:
... wobei an diesem Exemplar sämtliche Baujahre versammelt sind. Soviel zum Durcheinandermischen 
wie isn das mit nem s50 motor und 1er rahmen...ist das gesund? vorallem son seltener rahmen wäre schade wenn der das nichtverkraftet...
So selten sind die Rahmen auch nicht - /1K und /1S sind da gleich.
Das hier ist kein S50-Motor, sondern ein ganz normaler (später) Schwalbemotor mit dem falschen Getriebedeckel (oder ein S50-Motor mit Schwalbekopf und -gebläse). Solange der Schwalbe-Zylinder drauf ist, ist alles gut ... mit dem S50-Kopf würde der Rahmen nicht lange halten, wegen der fehlenden vorderen Aufhängung am Kopf.
deshalb fahre ich ja auch den Schwalbenzylinder... wer fährt schon mit einem Bolzen am Motor durch die Gegend!
sooooo, Motor hängt drin und läuft! Hängt gut am Gas, muss nur der Vergaser muss noch bisschen nachgestellt werden, das kann ich aber erst machen wenn die Räder drin sind und ich ne Runde drehen kann!
hat sich wieder etwas getan... Die Räder sind zurück von Kädix. Ich bin begeistert

Komplett gepulvert und neue VA-Speichen
sieht ja hammer geil aus die felgen, geile farbe! ![]()
kann Kädix nur loben, sehr saubere und gute Arbeit!
Ja die felgen sehen garnicht mal so schlecht aus aber passen die überhaupt zu ner schwalbe ???
maxii
abwarten... ob es passt oder nicht wird man ja zum Ende hin sehen, aber ich denke schon!
so heute mal wieder bisschen weiter gemacht, Räder usw erstmal probehalber eingebaut um besser arbeiten zu können...
hab mir mal bisschen was abgeguckt... 
eingebaut

so, Gasgriff angebaut und Blinker sind auch schon dran...
das wars erstmal für heute!
ZitatGasgriff angebaut
wichtigste Teil überhaupt am Moped
Die Farbkombi ist echt geil.
ist ja noch nicht zuende... Blechkleid kommt fehgrau matt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!