Gefällt mir sehr gut mit den Felgen.
Mal was anderes.
Bin am überlegen, ob ich mir noch ne 2. Schwalbe zulege ![]()
Viele Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gefällt mir sehr gut mit den Felgen.
Mal was anderes.
Bin am überlegen, ob ich mir noch ne 2. Schwalbe zulege ![]()
Viele Grüße
naja das zerschnippelte teil als eisernes Kreuz geformt würd mir so nie irgendwohin kommen. sieht einfach nach 0815 und nix aus. aber gut mal abwarten wie die sache dann gesamt wirkt. auf das grau freu ich mich schon! gegen die orangen felgen ist auch nichts zu sagen, solange das ganze stimmig bleitb...
viel spass beim weiterbasteln ![]()
ist doch mal was anderes
bin auf das Ergebnis gespannt
Weiter so
Gruß Robert ![]()
so, nach längerer Zeit hab ich heute nu endlich mal wieder an der Schwalbe gearbeitet... der endgültige Lack ist endlich drauf. Es ist Fehgrau RAL 7035 - sieht aus wie ein dreckiges weiss!

erstmal die Schweißpunkte abgespachtelt... und grundiert, der Innenraum bekam schwarzen Hammerite

der matte Lack wurde mit Rolle aufgetragen! Top Ergebnis... und morgen fang ich mit dem Zusammenbau an!
auf dem ersten Blick wirkt die Farbe wie weiss, ist mir persönlich auch ein wenig zu hell, abwarten bis sie engültig trocken ist...
Geile Werkstatt^^
Mit der Rolle so super Ergebnisse, ich bin erstaunt.
lg fuenfzigccm
so, hab wieder ein wenig weiter gemacht... noch noch feinarbeiten!

so, erstmal...
so, nu bin ich wohl in den letzten Zügen... Bremslichttaster von Louis geholt und für Schrott empfunden, muss ich nochmal umtauschen. Lichtanlage funzt nun auch zu 90% wie gesagt nur noch das Bremslicht! Nächste Woche werd ich wohl eine größere Probefahrt machen.

Sieht schick aus
, Wo hast du denn das Rücklicht her ?? aber die Sitzbank geht so echt nicht....
und schön Ständer gekürzt... ![]()
nee geht so wirklich nicht... Und der Ständer war schon so! aber passt gut!

sooooo, fertig! Jetzt brauch ich nur noch ne kleine Sitzbank und vorn kommen noch kürze Federbeine rein, ist mir echt zu hoch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!