Sr 50 zylinderkopf kaputt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei der sr 50 eines freundes ist ein 70ccm zylinder drauf (wir haben keine ahnung was für einer er hats so gekauft, war auch echt sehr günstig (150 euro)
    So nach nen bischen rumgefahre ist die zündkerze geschmolzen und dann haben wir gesehen das das gewinde total kaputt ist vom kopf
    Es ist nen 50er kopf drauf (ist das überhaupt ok?) also das teil ist total undicht man kanns wegschmeißen

Was für einen kopf sollen wir jetzt kaufen?

• Wenn du dir sicher bist dasses definitiv ein 70er ist muss da definitiv auch ein 70er kopf drauf.

außerdem ists kein wunder dass das nicht hält, bei den drücken und temperaturen. Kann gut sein dass der Motor in Mitleidenschaft gezogen wurde, auch was die Lager und so betrifft. also entweder 70er oder 70er sport-kopf, auch wenn letzterer... naja bei der vorgeschichte kann man auch nix mehr versauen^^

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Danke
    Kann mir vielleicht jemand einen link von einem shop geben der direkt zu dem kopf führt? Ich hab in den shops gesucht aber irgendwie finde ich nicht das passende

• würde dann mal eine kältere kerze fahren NGK B9HS dann schmilzt die auch nicht mehr

• ne isolator ist doch super bei nem normalen kopf.

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• mit nem passenden zylikopf, kann man auch wieder die originale kerze einbauen.

und durch messen kann man auch den hubraum bestimmen! ;)

empfehlung meiner seits:
    70/2 --> beru isolator spezial
    70/x --> ngk (dann die passende vom tuner)

biete:
    - SR50 kennzeichen & blinkerträger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!