Vermutlich Technisches Problem Bitte um Hilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na die Zündung wurde heute ja vom Fachman eingestellt und er meinte die Grundplatte mit allem Drum und Dran geben noch gute Werte ab also sind auch in einem guten Zustand, ich denke eher es ist ein Problem das er kein Benzin mehr bekommt, aber dazu kommt wenn er warm ist springt er nicht mehr über den Kick Starter an sondern nur per 1 Gang und rennen.

• Naja. Wenn dein Flachmann dass die werte gut sind und du schon den verdacht hast dasses mangelder Sprit ist, geh dem doch mal auf den Grund. nimm nen kansiter oder ne flasche, jedenfalls ein großes behältniss und füll dein sprit aus dem tank. erkennst du da schon schwächen, liegts an der benzinhahneinheit (siebrohr zu, wassersack zu,...). läuft alles super, nimm mal den benzinfilter ausm weg. zuletztmachst du den wassertest (kannst damit gleich den schwimmer richtig einstellen): vergaseroberhälfte mit eingebautem schwimmer (ohne wanne) auf ein glas (marmeladenglas) und dann von oben (benzinschlauc) wasser rein. kommts schon garnihct mehr durch, ist der fehler zwischen schlauch und gals, kommts super durch (ruhig mal ne weile durchlaufenlassen, ohne glas, einfach in das waschbecken)ab aufs marmeladenglas und schwimmer einstellen (für die S51 waren's glaube 8mm vor Oberkante, bitte in der FAQ überfprüfen!). Jetzt müsste das ding wieder laufen.

Gib mal bescheid wies war :)

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!