auf was muss ich beim gebrauchtkauf einer s51 enduro achten???
gruß
*repsol*
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
auf was muss ich beim gebrauchtkauf einer s51 enduro achten???
gruß
*repsol*
Zitatauf was muss ich beim gebrauchtkauf einer s51 enduro achten???
Suche benutzen!
google: simson kauf
forum: simson kauf
So direkt würde ich mal sagen auf alles wodrauf du auch bei ner anderen Simson achten musst, und das es vile umbauten gibt, die halt keine wirklichen Enduros sind.
Oft findet man umgeschweißte rahmen und nicht vollständige umbauten, wo falsche Bremshebel, Gabelbrücken etc. verbaut sind........
suche kommt nix konkretes für die s51 bitte helft mir halt kenn mich halt nich aus
stell halt mal paar bilder rein
hier isn pic
des eher umbau ding was hast bezahlt
Also gebogener Obergurt und das verschandelte Schutzblech vorne ist ja schonmal mies... Sonst sieht die ganz ok. aus.. kommt halt auf den rahmen an und auf den Preis...Ob der oft bemängelte Bremshebel da der korrekte ist kann ich nicht sagen, weil ich mich mit den enduros garnicht richtig auskenne.
habs no nich gekauft deswegen frag ich ja
also schätze ich bekomm se für so 400€ wär das ok und bekomm ich da dann auch des teil vom KBA???
ja solte kein problem sein ![]()
was meint ihr war des von anfang an ne enduro oder is die umgebaut??? und inwieweit is die noch im orginal zustand
und wären 400 eus ok für die???
mehr weißt wenn aufs typenschild guckst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!