Hi,
ich kann über deren 63er mit angepassten SZ sagen, dass er bei mir quasi auf Ende so schnell läuft wie jeder Stino 50er nur etwas kräftiger am Brg ist und im Anzug. Da ich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten habe ist eine objektive Beurteilung nicht möglich. Der Service ist tadellos aber vom Zylinder selbst hatte ich mir mehr erhofft.
Erfahrungen mit KSM Motorenbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
haben die orginal kolben?
hab noch ein S70 auf ersten schleifmaß und würde den gern mit orginalkolben bestücken und schleifen lassen -
jo haben die.
-
Ich war mal in Suhl in deren "heilige Hallen". Meiner Meinung nach ist der Mann ein absoluter Meister seines Fachs!!! Sehr professionelle Werkstatt auf dem ehemaligem Werksgelände mit original Maschinen und fast ausschliessliche DDR-Teilen. Zum Motorenangebot kann ich nichts sagen, aber man müsste einfach mal anfragen.
Ich kenne einen 86er Quadrathuber in einer Duo 4/2, der von denen gebaut wurde und der geht wie die Hölle.

MfG
Christian -
was ist ein qaudrat huber?
-
Langhuber: Hub > Bohrung
Kurzhuber: Bohrung > Hub
Quadrathuber: Bohrung = HubAlso 49er Bohrung und 49er Hubwelle.
Ich bin bei denen in der Werkstatt mal beiläufig an nem Metallspind vorbeigelaufen und sah nen Kolben mit 2 Kolbenfenstern. Nach meiner erstaunten Frage, was das sei, machte er schnell die Spindtür zu.
MfG
Christian -
Das ergibt aber 93cc :biggrin:
-
Ich kann nur sagen: Die Jungs sind spitze!!! Ich habe bis jetzt alle Meine Zylinder dort machen lassen!
-
Zitat
Ich bin bei denen in der Werkstatt mal beiläufig an nem Metallspind
vorbeigelaufen und sah nen Kolben mit 2 Kolbenfenstern. Nach meiner
erstaunten Frage, was das sei, machte er schnell die Spindtür zu.
Da wird der Chris nich mehr fertig drüber.

-
Ich bin bei denen in der Werkstatt mal beiläufig an nem Metallspind vorbeigelaufen und sah nen Kolben mit 2 Kolbenfenstern. Nach meiner erstaunten Frage, was das sei, machte er schnell die Spindtür zu.

Beiläufig ist gut.
hast ja schon nirgends anders hingeschaut,nachdem die uns nach hinten gelassen hatten
-
Das war nen Eldorado!!

MfG
Christian -
Hallo,hatte mal Mittwoch 2 Zylinder zum schleifen hingeschikt und am Samstag waren sie wieder zurück.So etwas habe ich nie erlebt und es war top arbeit.mfg andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!