Hallo,
ich möchte zukünftig ein bisschen mehr Leistung am Berg haben und die nötige Geschwindigkeit.
Dazu habe ich mir mal eure Tuningübersicht angeschaut und da ist mir der 60ccm SZ ins Auge gesprungen. Ich habe schon gelesen, dass dieser eine gute Leistung hat.
Auch habe ich mich dazu gleich umgeschaut und einen für 60€ (komplett) gefunden. (easttuning?) Dieser soll wohl von "Almot" kommen. (kennt jmd. easttuning und wie sieht die Qualität von Almot aus?)
Dieser hat einen 2Ring-Kolben und für 13€ gibt es einen 1Ring. (was ist da der unterschied bzw. bringt mir dieser etwas?)
Weiterhin steht da:
Empfohlene Anbauteile/Veränderungen:
- 60ccm Tuningzylinderkopf (ist dieser von Vorteil und bringt es mehr Leistung für die 18€?)
- 16mm BVF (was wird damit gemeint? Vergaser, aber was? Ist das nicht schon so?)
- abgeänderter Serienauspuff (dazu liefert er auch eine Anleitung.)
- umgebauter Luftfilter (-"- -"-)
Was meint ihr zu diesem Angebot? Bekomme ich die nötige Leistung fürs Geld oder sollte ich lieber in einen anderen Anbieter bzw. ein anderes Tuningteil investieren?
Was noch gesagt sein sollte: Ich möchte keine Höllenmaschiene, welche man schon 10 km vorher hört. Außerdem sollte sie nicht noch mehr auffallen als sie es jetzt schon tut.:)
Achja noch eine Frage: Wie sieht der Spritverbrauch bei so nem Ding aus? Wie viel mehr sollte ich einrechnen?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.