kickstarter abgebrochen was jetzt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich habe mir heute 2 schwalben zu gelegt die eine ist in einzelteilen und die andere eigentlich ganz nur der kickstarter ist abgebrochen hat einer nee anung wie ich sie auch so zum laufen kriege???? und noch was wass für ein gemisch muss ich tanken im vorfeld schon mal danke für eure antworten

Sind die Hühner platt wie Teller war mein Trecker wieder schneller :) :)

• ohne kickstarterwelle must anschieben bis motor läuft

• 1. Was für Schwalben?
    2. Ohne Kickstarter kannst du sie immernoch anschieben
    3. Die Signatur würd ich an deiner Stelle so schnell wie möglich entfernen wenn du hier nicht anecken willst!
    4. Nachdem du uns gesagt hast welches Modell von Schwalbe du hast können wir dir sagen welchen Gemisch du fahren musst. M53 Gebläsegekühlt mag eigentlich ganz gern 1:33, die neueren M53/M531-541 futtern 1:50

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• ist dir der Kickstarter alleine oder die ganze Welle abgebrochen?? Wenn es nur der Kickstarter ist, dann einfach von der Welle schrauben und austauschen! Zum wechsel des Kickstarters muss auch die Schwaltwippe gelöst werden!!

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• danke bei mir ist die ganze welle abgebrochen ist das schlimm? ich habe eine ke 51/1

Sind die Hühner platt wie Teller war mein Trecker wieder schneller :) :)

• kannst nur nocht mit kickstarter motor starten must anschieben ich würde denn motor machen lassen da hast ruhe !

frag zwecks motor meister tacharo der macht sowas :D

mfg s50b2e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!