Tipp zum Versenden von großen Paketen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

für all diejenigen, die die paket.ag noch nicht kennen, habe ich diesen Thread eröffnet.

So fing es an:
    ich wollte einen schwalbenrahmen samt blechteilen möglichst günstig verschicken.

Paketgröße 120x60x60cm bei gut 26kg!

Hermes - fällt aus weil zu groß
    DPD - dito
    UPS - ca. 40,-€
    DHL - ca. 14,-€ (super!, muss man aber hinbringen und dann wird gemeckert, dass das paket 1cm zu breit ist)

Nun habe ich die paket.ag entdeckt und dachte mir - das muss ich ausprobieren.
    Das angebot lautete: dieses paket innerhalb deutschlands für 9,50€!!! Wow, nicht zu unterbieten! Dann hab ich erst mal google amgeschmissen, um rezensionen zu lesen, die aber durchwwg gut waren!
    Dazu kommt noch, dass die Pakete von der DHL abgeholt und transportiert werden! Wie das geht? Fragt mich nicht!

Also - auftrag am 17.05. Abends angeklickt, am 18.05 um 10:23 uhr stand der Postmann mit einer vorgedrucken paketmarke vor der tür und hat es abgeholt.
    Nun geht das Paket seinen Lauf, was auch in der DHL Paketverfolgung ersichtlich ist.

Ich finde, besser gehts nicht! Und deswegen möchte ich es euch nicht vorenthalten...

... Sicherlich auch für die ganzen dienstleister im forum interessant, gelle dirk, tacharo, kädix...
    ... Nicht mehr zur post fahren müssen und weniger versandkosten für den kunden...

So, das wars an Lob! Hoffe, ihr könnt was damit anfangen!

Gruß stachi :thumbup:

• danke für die tipps, bei mir meckern die postfrösche in der filiale immer, das ich die mindestmasse nicht einhalte ... :a_zzblirre:
    werde wohl mal was neues testen

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Und ich bin der Glückliche Abnehmer das Pakets
    Heute ists schon bei uns richtung Postzentrum
    Ich find den service verdammt gut ;)!!

Simson KR51/1 Bj.1978 ///////// Opel Corsa D Bj. 2013 ///////// VW Polo 6n Bj1997

• gib mir mal einer nen tip mit was man 4 15 zoll felgen mit 205/50 er reifen versenden sollte. einzeln mit hermes?

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• hermes oder iloxx

ich habe mein 255x18" mit hermes verschickt ,ich glaube 17,??? pro rad.

Bremsen, ist das Umwandeln von kostbarer Geschwindigkeit, in sinnlose Wärme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!