98XXX__SUHL 2011__01.06. bis 05.06.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gibt es auch wieder eine Mitfahrzentrale?

Würde gerne mal sehen, wer alles aus den schönen Norden kommt. Mein Urlaub ist geplant und wurde bereits bestätigt.

Vielleicht werde ich dann dies Jahr auch mal wieder auf 2 Rädern nach Suhl fahren.

Irgendwer aus Hamburg?Mecklenburg dabei? :b_wink:

• Ich glaube sie exisstiert schon. Wenn nicht, wird sie Thomas noch machen.

• Eventuell könnten wir dann ja fahren, Hagenow kenn ich und ich lieg auf der Route nach Süden. :biglaugh:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ey matti du alter hund
    ab belzig könnten wa zusammen fahren ;)

in halle wirds dann wohl noch einer mehr
    mein weib fährt auch mit auto hinterher, falls ne kupplung kaputt geht oder so :whistling:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ...wieso ihr alle Besenwagen habt...hmm!

Ich werd dies Jahr ma wieder AUF 2 Reifen anreisen! Aber wahrscheinlich macht die Arbeit wieder ´n Strich durch...egal, komm ich Samstag Nacht...

Wieviel Tage noch?! :D

• ääähm ick trag unsere route morgen eh in die mitfahrzentrale ein
    hab die ganzen dörfer nich mehr im kopp, aber in halle holen wir si wies sieht einen ab

morgen wirste mehr wissen ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Die Frage ist nur ob drei oder acht Räder :rolleyes: Fahren werd ich wohl wieder allein, weiss nur noch nicht wann. Aber alleinfahren macht Spass nur ich mein Duo/Schwalbe und die Strasse. Herrlich einfach pinkeln wann ich will, keine Pausen weil jemand überzeugter U Zündfahrer iss. Zurück dann mit dem Adac :lol: sehr entspannend

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Die Frage ist nur ob drei oder acht Räder :rolleyes: Fahren werd ich wohl wieder allein, weiss nur noch nicht wann. Aber alleinfahren macht Spass nur ich mein Duo/Schwalbe und die Strasse. Herrlich einfach pinkeln wann ich will, keine Pausen weil jemand überzeugter U Zündfahrer iss. Zurück dann mit dem Adac :lol: sehr entspannend

*sing* alle jahre wieder :D

• Dieses Jahr mit Bulli und Heckträger. Irgendjemand muss ja die Benzinindustrie bezahlen.... :D

Nur werd ich schonmal sparen müssen.

Bei den Spritpreisen momentan (1,55 €) und meinem Verbrauch (ca. 12 Liter / 100km) komm ich gerade mal mit 130 € hin und zurück...
    Hoffentlich steigen die Spritpreise nicht noch mehr.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!