wir kommen zu dritt oder viert am donnerstag.
die nestler sind schon ok aber vor den badboyssandkastenrockern mußt du aufpassen.
und auf keinem fall dumm anmachen oder so.
André, walte deines Amtes!! ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wir kommen zu dritt oder viert am donnerstag.
die nestler sind schon ok aber vor den badboyssandkastenrockern mußt du aufpassen.
und auf keinem fall dumm anmachen oder so.
André, walte deines Amtes!! ![]()
Alles anzeigenja ok hatte durachs seine vorteile, aber der janze schlamm aufm zelt
und dat schlimmste war der schlamm in meiner SGT-tasche, herr chemo
Oy!
Wie war dit doch gleich?
AAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ICK WAR´S NICH!!!
![]()
![]()
![]()
Und die Nestler werden doch hoffentlich wieder eine Mauer bauen ,damit man sie nicht sieht.
na ditt muss ja nich sein oder?
Ne, muss nicht. Machen sie doch aber schon fast freiwillig ![]()
Zumindest hat man das Gefühl ![]()
wenn sie es selber machen ist das ihr ding, aber schön iss es nich,,, aber ihr macht das bitte nich. Gut ich kapsel mich ja och ein bissel ab, ick steh ja immer oben an der Halle aber ick gehe gerne runter labern und es kann och jeder hoch kommen.
Sooo schlimm ist es ja eh nicht.
Sieht dann halt nur ein bischen eigenbrödlerisch aus,wenn man die Waldecke nimmt und sich dann mit Sichtschutz noch abschottet
wenn sie es selber machen ist das ihr ding, aber schön iss es nich,,, aber ihr macht das bitte nich. Gut ich kapsel mich ja och ein bissel ab, ick steh ja immer oben an der Halle aber ick gehe gerne runter labern und es kann och jeder hoch kommen.
Ich gehe grundsätzlich meine Runde auf dem Platz unten. So macht es am meisten Spaß und man quatscht, schraubt und trink mal mit jedem. Quasi ne G*****ang 
Nach 20Uhr eher stolpern als gehen
Und vom Stolpern kommen wir dann langsam zu kriechen...quasi genau DANN, wenn ich es nach dem Stolpern nicht mehr hoch schaffe ![]()
Oder man bleibt gleich den Abend sitzen und pennt am Feuer ![]()
liegen so viele rum?
Wir liegen ja nicht nur so rum. Wir bemühen uns natürlich weiterhin am Geschehen teil zu nehmen...nur eben in anderen Positionen ![]()
Sorry, das ich mich wiederhole.
Dieses mal wurde alles für uns frei gehalten und wenn keine Fremden im Hotel sind können wir rund um die uhr Party machen.
Alles anzeigenSchöne Grüsse aus dem Frauenwald. Es liegt sehr viel Schnee und die Wiese ist verschwunden.
Es sind noch 25 Betten zu vermieten vom Hotel. Es sind noch vorhanden:
1 Bungalow für 5 Personen
1 Bungalow für 3 Personen
2 Appartements a 6 Personen
1 Appartement a 5 Personen
Wer noch Interesse hat kann sich hier melden:
Familie Höhn
Am Rothenberg 1
98711 Frauenwald / Rennsteig
Telefon: 03 67 82/ 6 22 00
Telefax: 03 67 82/ 6 22 01
Gruß Simsonsucht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!