ha...wo wir dabei sind...
Ihr wisst ja, welcher mein Platz ist, bis hoch auf die Wiese reicht der Sprit nicht.
Wenn da jemand steht, wird er in den "Teich" geschoben ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ha...wo wir dabei sind...
Ihr wisst ja, welcher mein Platz ist, bis hoch auf die Wiese reicht der Sprit nicht.
Wenn da jemand steht, wird er in den "Teich" geschoben ![]()
wir haben letztes jahr 4 tage vor suhl noch nen komplettes mopped in einzelteilen gehabt und sind trotzdem heile angekommen
schaffste also 
hunde hab ick bisher keine gesehen
ick werd dieses jahr definitiv nen anderen platz einnehmen, wenn es wieder so moddrig wird ![]()
Oy!
Alles anzeigenwir haben letztes jahr 4 tage vor suhl noch nen komplettes mopped in einzelteilen gehabt und sind trotzdem heile angekommen
schaffste also
ick werd dieses jahr definitiv nen anderen platz einnehmen, wenn es wieder so moddrig wird
waldrand is immer gut
Oy!
Oy!
doch dit benji von froschn im mondeo des alten mannes ![]()
![]()
![]()
Aber nicht lange.
Der Hund hat genauso große Augen bekommen wie der Frosch,als ich aus der Decke geschossen bin ![]()
ick werd dieses jahr definitiv nen anderen platz einnehmen, wenn es wieder so moddrig wird
zwei vorteil hatte dein stellplatz:
1. morgens hattest du den kürzesten weg zur warmen feuertonne und
2. hattest du abends, nach dem ein oder anderen bier, den kürzesten weg ins bettchen ![]()
Und für die "Liegenbleiber" gibts ja dann meist auch irgendeine gewisse Hilfe vor Ort ![]()
Warscheinlich auch wieder mit Holdienst von mir
Als Erleichterung für Fleischer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Und die Nestler werden doch hoffentlich wieder eine Mauer bauen ,damit man sie nicht sieht.
Als Erleichterung für Fleischer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Und die Nestler werden doch hoffentlich wieder eine Mauer bauen ,damit man sie nicht sieht.
Prima....kann sich jeder seins selbst machen :a_grgrins:
Und für die "Liegenbleiber" gibts ja dann meist auch irgendeine gewisse Hilfe vor Ort
Warscheinlich auch wieder mit Holdienst von mir
kann ich nur empfehlen.....besser als ADAC 
Voll verwirrt gerade ![]()
Muhahaha Fleicher:P
zwei vorteil hatte dein stellplatz:
1. morgens hattest du den kürzesten weg zur warmen feuertonne und
2. hattest du abends, nach dem ein oder anderen bier, den kürzesten weg ins bettchen
ja ok hatte durachs seine vorteile, aber der janze schlamm aufm zelt 
und dat schlimmste war der schlamm in meiner SGT-tasche, herr chemo ![]()
Oy!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!