Macht ihr euch Sorgen
Hab letztes Jahr auch die 600 bis Bernau mit der Schwalbe und die 400 nach Frauenwald mit dem Duo gemacht. Gut zurück gings mit dem ADAC aber das war ja nich mein Plan. Für euer Alter seid ihr ganz schöne Memmen 
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ne hat nichts mit Memme zu tun nur kenn ich meine S50 zuu gut! Gruß Maxi Ps wenn ich die Technische Erfahrung hätte kein ding aber kann nicht alles selber und dann noch alleine fahren hat auch was mit leichtsinn zu tun und sowasmuss man sich leisten könnnen... ich kans ned sry
-
Oder packst dein Moped aufn Hänger und ab gehts
Hatten wir letztes Jahr auch gemacht.Gruß
René

-
Ja fährst du auch... seit ihr nen Paar in München weil in München könnte man sich ja auch treffen und was zusammen machen!
-
Oder packst dein Moped aufn Hänger und ab gehts
Hatten wir letztes Jahr auch gemacht.Gruß
René
Weichei.
Internet Dingen:
Anruf bekommen,Schild ist da
Internet Dingen vorbei
-
Will sich wer nen Bungalow mit mir teilen? :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:
MfG
ChristianNein ich NIcht!!!
Ich habe wieder Garage
:dma_smile2:Unten
Und ein Zimmer im Hotel

-
was kostet eigentlich ein Zimmer im hotel oder ein Bungalow,hab zwar letztens mal was gelesen was noch frei ist,aaaber da standen keine Preise dabei
-
Anrufen,fragen
-
Weichei.
Internet Dingen:
Anruf bekommen,Schild ist da
Internet Dingen vorbei
Da kenne ich noch ein Weichei
Meins ist auch schon beim Vertretter aufn Tisch
maxi wenn genau weißt das du fährst schreib mir einfach eine PN

Gruß
René -
Zimmer ab 2ten Tag 26 mit Frühstück
-
ick wollt schon sagen
der alte mann is doch dat größte weichei wo gibtmein weib wird aber dieses jahr auch mit auto kommen - aus gesundheitlichen gründen
hat letztes jahr aber die 300km fast ohne murren mitgemacht - trotz regen und so nem quarkOy!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!