98XXX__SUHL 2011__01.06. bis 05.06.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie wäre es, du bleibst zuhause? :a_bowing:
    Beim größten Verständnis, aber solche Aussagen sind denke ich fehl am Platz...

nur, wenn du zu hause bleibst :a_bowing:

warst letztes jahr nicht dabei, als sie morgens um 2e mit ner fußballtröte losgelegt haben und sowieso die ganze zeit mit ihrer elendig lauten technomucke genervt haben
    also schnapper zu ;)

und ob ick da hinkomme oder nicht entscheid ick immernoch selbst ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich stelle mich auch nicht auf das Niveau und bitte darum das jemand zuhause bleibt.
    Ich war zwar letztes Jahr nicht da...dafür war es die anderen Jahre nicht anders und ich weiß schon wovon ich rede, weil ich selber mal Nachts hingegangen bin :a_bowing:
    Das du das selber entscheidest ist mir bewusst, erzähl mir was neues. Sei dir doch aber auch bewusst das die anderen das auch selber entscheiden :!:

Wie hast du gesagt?
    Schnapper zu...

• Will sich wer nen Bungalow mit mir teilen? :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• *gähn*

mann kann aber auch aus ner mücke nen elefanten machen
    war ja nicht auf alle erfurter bezogen, die, dies waren werden sich schon angesprochen fühlen ;)

dann hätten aber froschn, karlos, fandn, troll und so auch viel mehr trinken müssen und dann wär nüscht mehr für dich übergeblieben, alter mann ;)

ick denke dat beste is wir hucken uns mal uff nen bier zusammen ans lagerfeuer und versuchen mal die zankerein zwischen uns persönlich zu klären, nico
    wär dat wat?
    thomas bezahlt auch dat bier :biglaugh:

als schutzleistung gegen erneutes beschlammen und verdrecken seines moppeds :teufel:
    :D

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ja, ditt ist ne sehr feine Idee, da bin ich auf jeden Fall dabei :thumbup:
    Ich habe aber nie gesagt das die Erfurter leise sind oder waren :i_auslach:

Ne, machen wa auf jeden fall ;) Ich bring auch Sauren mit 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!