BVF 19N1 bedüsung ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Also ich hab nen 60 ccm 4 kanal zylinder
    und den BVF 19N1 vergaser dazu

nun habe ich eine ganze sammlung an düsen und ich weis echt nicht welche wohin gehört das er gut zieht und schnell fährt.

Die eine Düse unten in der Schwimmer kammer passt z.b. genau auf diesen Düsenbolzen neben der halterung für den Schwimmer.
    aber es sind ganz andere werte

und die Leerlaufdüse habe ich auch in 3 facher ausführung und kp was wie gros und wohin muss ^^

Kann mir jemand helfen bitte ?!
    :u_blumenkind:

• wie wäre es erstmal mit infos zum zylinder?!

vom wem gemacht etc.
    am besten den tuner fragen der den zylinder gebaut hat

alles andere ist pures rätselraten hier
    da hilft dir auch dein ballersmiley nich weiter...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• WAS ist los bei euch ! ??? :_shoot:

Was bei UNS los ist ? Sind WIR verpflichtet DIR aufgrund DEINER Inkompetenz zu helfen ?

Tut mir leid. Ich hätte dir helfen können aber so einen, tut mir leid (obwohl, eignetlich doch nicht ...), absolut dreisten User wie dich lasse ich gerne vor die Wand laufen. Wenn man Hilfe braucht, fragt man freundlich.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

• schau mal in die anderenthreads, da hiess es das ein 19er BVF zu groß sei für einen 60er zylinder. ich habe nämlich mit meinem auch probleme den richtig einzustellen. habe aber noch nen arreche 18mm (HD80 LLD30), der läuft mit meinem 60/4 richtig gut. hatte den auch schon an einem 50/2 und 60/2 gehabt und damit auch nie probleme. ich musste nur kleinere düsen nehmen.

• Ich fahr 60/4 von Mühli mit 19er BVF mit 80er Hd ist aber immer noch zu groß da Kerze immer noch schwarz ist.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Okay
    also mach ich schonmal ne 80 Hauptdüse rein

Was ist mit der Chokedüse ?!
    die unten in der Schwimmerkammer sitzt ?!!

Und wie gros muss die Leerlaufdüse sein ?

mfg

• Ich fahr 60/4 von Mühli mit 19er BVF mit 80er Hd ist aber immer noch zu groß da Kerze immer noch schwarz ist.

meinst du? also ich denke das die HD nur dann zu groß ist wenn der motor stottert oder bei der gasannahme komisch reagiert, so wie beim absaufen. wenn du aber super die endgeschwindigkeit erreichst und das ohne grobe aussetzer dann ist die düse schon ok. wenn die kerze schwarz bleibt und auch nass ist, dann ist das gemisch zu fett. das kannst du an der gemischschraube ändern, bzw. die nadel eine kerbe runter hängen (also das plättchen eine kerbe nach oben schieben). bei kühlem wetter kann es normal sein das die kerze ein anderes bild hat als im sommer bei 30°C.

• Ich habe eine 90er HD im 19er BVF, Schwimmerstand 29 und 33.5mm, Zylinder ist ein 60/4 Straße von KBM. Luftfilter ist umgebaut. Die Vergasereinstellung und Bedüsung hat aber auch mit original Luftfilter gepaßt.

Der 19er Vergaser war nagelneu, der Schwimmerstand lag aber voll daneben.

• also ich hab auch n 60/4kanal mit 19er bvf un hatte am anfang ne 105 hd drin, viel zu groß. dann erst mal weil ich keine andere hatte 72hd rein, zu klein. dann jetzt ne 80er drin, perfekt. jedoch hab ich das problem das meine zündkerzen immer kaputt gehn sobald ich in höhere drehzahlen komme. hab ne e zündung drin die auch perfekt eingestellt ist. jemand vll ne idee? hatte erst als zündkerze ne b9hs drin, dann ne b8hs un beide sin jetzt futsch

• so jetz nochmal zum mitmeißeln

I S O L A T O R
    2 6 0

empfehlen auch fast alle großen tuner für ihre motoren ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!