Mit dem Musterschutz sollte kein Problem sein, denn erstens gibt es auch am Fahrrad schon seit ewigkeiten Kettenspanner, die auch von der Form her so aussehen, und zweitens könnt ihr euch ja von den Kunden ein Photo eines Originalkettenspanners schicken lassen, nach dem ihr dann auf Auftrag fertigt, ist dann auf jeden Fall legal!
Edelstahl-Kettenspanner - Interesse?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bin auf jeden Fall noch interessiert!!
-
so.
dat zeuch sieht jut aus. ein nehm ein paar.
wann kann ich mit der lieferung rechnen?MfG
-
wenn du da ein testmuster hast verbau die dinger doch mal und guck ob se halten wasse sollen...
grüße
-
Tu ich doch. Aber erstmal noch ein bisschen testen... Außerdem muss ich das ja vorfinanzieren, also alleine, da mein Bruder Student ist. Diesen Monat bekomme ich persönlich das wahrscheinlich noch nicht hin.
-
ich nehme den auch 5 paar
-
Pelle, den Preis davon kennst du aber?
Aber hier nochmal für alle: Der Preis wird sich voraussichtlich nun doch auf 10 Euro/Paar zzgl. Versand belaufen.
Bei mehreren Paaren logischerweise nur 1 mal Versand.
Gefertigt werden dann erst mal 50 PAAR, die dann verkauft werden. Wenn die Dinger fertig sind, gebe ich euch eine Mailadresse raus. Wer dann zuerst kommt, mahlt zu erst. Ich kann leider nicht 100 oder 200 Paar vorfinanzieren.
Oder ich richte noch einen "Shop" ein, damit dann Bestellungen möglich sind, da hab ich dann die bessere Übersicht. Ich möchte nicht, dass irgendetwas schief geht und entweder ich oder ihr nicht zufrieden seid. Deshalb dauert das auch so lange, das will alles gut geplant sein.
Gruß Jakob
-
ein Paar for me!
-
2 Paar für mich
Gefallen mir richtig gut
Gruß Robert -
Bin schon ein bisschen gefahren, um die Dinger zu testen, einwandfrei. Sollte jetzt wirklich bald losgehen mit der Produktion.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Edit: Ich hab grad gesehen, dass der Thread schlappe 1 848 Views hat. Das ist ja der Hammer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!