Also ich würde auch 1-2 Paar nehmen. Mir ist heute erst wieder son Drecksteil abgerissen beim lösen der Achse und nun sitzt mein Hinterrad schief drin, weil ich keine Reserve mehr habe :_shoot2:
Edelstahl-Kettenspanner - Interesse?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo!
Ich würde gerne auch 2 Paar nehmen!!
Gruß
-
Ich würde gerne 2 Paar nehmen
-
und wie siehts aus? Würde auch ein Paar nehmen.
-
ich würde auch ein paar nehmen.
grußi
-
wegen der kopierereisorgen. man könnte das ding doch einfach neu erfinden und dann dem kunden eine unterlizenz verkaufne. zeitgleich lässt der endkunde das danach von euch bauen. so habt ihr keine sorgen, dass ihr ne patentproduktion kopiert
-
läuft so nich
kannst dich ja morgen mal aufn marktplatz stellen und ein rundes ding neu erfinden welches man an fahrzeuge macht und sie dann fahren können
verstehstewenn auf dem kettenspanner musterschutz besteht, dann sind sogar sachen, die diesem teil gleichen verboten nachzubauen
selbst sachen die in form nicht 100%ig übereinstimmen, dafür aber in ihrer funktion - ist hier ja eindeutig gegeben, denn auch hier verstellt man die kettenspannung mit hilfe einer mutter und so weiter und sofortscheint ja bis heute noch keiner geschafft zu haben mal bei MZA an die tür zu klopfen und mal zu fragen...
Oi!
-
Edelstahl, von Hand gemacht, 10€ pro Paar...ich nehme auch 3 paar.
-
Ich würde auch ein Paar nehmen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!