Edelstahl-Kettenspanner - Interesse?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich würde auch 1-2 Paar nehmen. Mir ist heute erst wieder son Drecksteil abgerissen beim lösen der Achse und nun sitzt mein Hinterrad schief drin, weil ich keine Reserve mehr habe :_shoot2:

• ich würde auch ein paar nehmen.

grußi

Bremsen, ist das Umwandeln von kostbarer Geschwindigkeit, in sinnlose Wärme

• wegen der kopierereisorgen. man könnte das ding doch einfach neu erfinden und dann dem kunden eine unterlizenz verkaufne. zeitgleich lässt der endkunde das danach von euch bauen. so habt ihr keine sorgen, dass ihr ne patentproduktion kopiert

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• läuft so nich ;)

kannst dich ja morgen mal aufn marktplatz stellen und ein rundes ding neu erfinden welches man an fahrzeuge macht und sie dann fahren können
    verstehste ;)

wenn auf dem kettenspanner musterschutz besteht, dann sind sogar sachen, die diesem teil gleichen verboten nachzubauen
    selbst sachen die in form nicht 100%ig übereinstimmen, dafür aber in ihrer funktion - ist hier ja eindeutig gegeben, denn auch hier verstellt man die kettenspannung mit hilfe einer mutter und so weiter und sofort

scheint ja bis heute noch keiner geschafft zu haben mal bei MZA an die tür zu klopfen und mal zu fragen...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Edelstahl, von Hand gemacht, 10€ pro Paar...ich nehme auch 3 paar. :b_wink:

• Simson S50 '79 -Café Racer Projekt-
    • Simson S53 '91
    • MZ ETZ 250A (NVA) '84
    • Honda CM200T '82
    • -SOLD- Honda CBR900RR (Fireblade) '98 -SOLD-
  • So, nachdem ich aus dem Urlaub wieder da bin, gibts endlich ein Update.

Ich wollte noch einmal Eure Meinung einholen, ich habe nun die Testspanner bei meinem Bruder liegen. Und so sehen sie aus:

Und, was denkt ihr so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!