Problem mit der SR50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Ich habe da ein prob mit der sr50 es ist eine 6v elektro zündung und hatten gestern schon geschaut und haben denn zündfunken wieder hinbekommen aber heute nach ein paar km fahren auf einmal nichts mehr ,bekomme denn zündfunken auch nicht mehr hin hoffe das mir da einer ein rat und tip geben kann wie und woran es legen könnte.
    Hben auch schon die zündspule udn kabel kontroliert .
    Gruß Odien

• ja habe ich auch schon drauf getipt aber es müßte doch trozden zumindest ein funke kommen oder nicht ? Und wenn sie länger steht so wie jetzt weil es war ja heute mittag wo sie nichts mehr gemacht hatt und jetzt sollte sie ja wider kalt sein und nichts pasiert . ;(

• hi,
    hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht ist´s der kerzenstecker, wenn spule und kabel überprüft wurden, wäre ne prüfung von kerze und stecker auch naheliegend.
    lg

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

• hab ich schon bemacht und es kommt nichts selbst beim messen es kommt nichta an an der zündspule.

• dafür jibts extra n prüfsteuerteil - ist jedoch sehr selten
    sieht aus wie n normales steuerteil mit ner LED oben drauf

eventuell bekommst du eins ausgeliehen von nem mitglied
    der user S50b2e hat z.b. eins
    schreib ihn einfach mal an

wobei man glaube auch mit widerstandsmessung weiter kommt

aber rein vom fehlerbild ist es der geber

mehr infos dazu hier :>>>http://www.fen-net.de/~ea1370/…#Zuendung_Aussetzer_Geber<<<

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• und nicht vergesse, bei Schrauberhilfe gilt immer noch vollständige PLZ wo geholfen werden soll ;)

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!