Vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin
    Hab mal wieder folgendes Problem...
    ... also Vergaser is evtl. nicht richtig eingestellt. Mein Problem macht sich wie folgt bemerkbar: Mopped hat nur ein Schlechtes Standgas also Bowdenzugstell schraube ist ganz weit raus gedreht und Vergaser Stellschraube ist kurz vor Ende reingedreht, wenns im Standgas läuft dreht mein Möp nicht sehre hoch läuft aber ziehmlich schnell im Stand. Kerze ist Rehbraun und neu. Wenn der Motor warmgelaufen ist springtss auch nur wieder ganz schlecht an un beim fahren dauerts eine weile ehe sie richtig auf Touren kommt :(. Man denkt möp bekommt zuviel Sprit Kerze ist aber Trocken.
    Motoresierung: 60/2
    Bedüsung: 75 HD und Chokse düse ist 70
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte??

Danke

Grüße Christian :b_wink: :b_wink:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende! :D

• Düsen zu gross. Habe an meinem die Steuerzeiten geändert und fahr 72HD und 35 LLD. Reicht

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• ^1. Gings so doch aber die ganze Zeit

2. Hab schon mehre Varianten mit Bedüsung probiert aber wenn ich auf kleinere gehe dann kommt erst recht nix un in oberen drehzahlen bereich kackstse ab :(

• was fährste denn für ne zündung?

ich fahr meinen 60er mit HD 70 und SD 50,LLD 35.

...

• Mal ganz auf doof: Luftfilter ist sauber? Startkolben dichtet? Weil wenn es ja funktioniert hat muss jetzt was defekt sein.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• JO

Also Starterkolben war defekt den hab ich erneuert, Luftfilter ist auch neu, Zündung > ist ein Vape. Zur Zeit bin ich mit HD 72 LLD 50 unterwegs is aber nicht so das ware, >kein Durchzug sondern nur im Oberen Drehzalhen bereich Auspuff ist aber original.
    Springt auch nur ganz schlecht an ?(
    Weiß nicht mehr weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!