ICh finde Call&Surf von der Telekom gut..
35€ im Monat, dabei Festnetzflat und DSL6000 Flat.
Was will man mehr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was will man mehr
Was will man mehr
Hi,
das ist wenn man die Preis/Leistung sieht schlichtweg zu teuer.
Ähmn. Nein Aber soll jeder wie er will und seine eigenen Erfahrungen mit Billiganbietern machen
Also ich bin bei 1&1 und habe 6000er Internet-Flat+Handykarte+Telefonflat (bei Fetsnetz) und bezahle 29,95 im Monat + das was ich auf Handys anrufe. Und zahle keine extra Grundgebühr an die Telekom.
Also günstiger geht es nun wirklich nicht. Und das habe ich schon seit 3 Jahren.
Deswegen versuche ich ja was anderes zu finden.Bisher: 22€ Telekom+35€ 1&1 = 57€
A
Bei Alice und Co. erhälst du bei jeder erneuten Einwahl ins Internet eine neue Ip (oder eben durch die Zwangstrennung wenn du per Router ins Netz gehst). Bei KD wechselt die Ip ein- oder zweimal in der Woche. Eine feste Ip ist z.B bei einigen Filehostern ein Problem, wo du in einer Stunde nur eine bestimmte Menge herunterladen kannst.
mit wechselnder ip kann man auchnur einmal pro stunde runterladen. aber man kann dies umgehen indem man neu einwählt und damit 10-20 ips pro tag verbraucht.
kann man bei kabel die ip nicht ändern durch trennen?
übrigens falls man einen server aufbauen will hat dies durchaus vorteile!
Bisher: 22€ Telekom+35€ 1&1 = 57€
ich zahle bei 1&1 nichts mehr an die Telekom.
Das ist ja mein Problem .
Hab ich schon gemacht.Könnte ja sein das jemand einen besseren kennt.Aber mal ne Frage zu der Grundgebühr.Bis jetzt habe ich jedesmal eine Rechnung von der Telekom bekommen und von 1&1.Warum das eigentlich?Quasi einmal Grundgebühr Telekom(Monatliche Beiträge+Beiträge anderer Anbieter) und die Rechnung von 1&1.
mfg
Das liegt daran,daß die telekom sich immer feiern läßt,wenn es darum geht,freizuschalten.
Die telekomgrundgebühr wird aber bei 1&1 gutgeschrieben
Hab ich auch .
Flatrate für Festnetz und Internet für 29,90€,glaub ich
Also ich habe Alice.
Noch nie Probleme damit gehabt,keine Seperrate Rechnung oder sonst was.
Telefonflat+16000er Internetflat.
Bezahle 27,59.
Besser gehts nach meiner Meinung nach nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!