Telefonvertrag welchen ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Glasfaser darf nicht bis ins Haus liegen, sondern nur bis zum OutdoorDLSAM. Das sind die großen Kästen die in rund 50 Städten in Abständen von weniger als 500m zueinander aufgestellt wurden.

hat ja auch keiner behauptet oder?

• Kabel Deutschland bekomme ich bei mir nicht.Das Telefongespräch vorhin mit Vodafone hat ergeben das ich dann eine 16.000 KBit/s Leitung habe.Weil hinter den 16.000 (die in dem Link stehen also bei dem All-Inclusive-Paket)die kleine 6 stand.Nachgeschaut: die 16.000 kann nachbebucht werden.Der Kerl am Telefon sagte aber das man normalerweise eine 6.000 Leitung bekommt.Wenn man aber per Telefon das Angebot nimmt die 16.000. Leitung Was erhoffen die sich davon?Ansonten denke ich das ich morgen bei denen anrufe und das Paket nehme.Sind ja nur 1,40€ monatlich mehr als wie bei Alice.

http://shop.vodafone.de/Shop/p…et/DSL-Surf-Sofort-Paket/

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Glasfaser darf nicht bis ins Haus liegen, sondern nur bis zum OutdoorDLSAM. Das sind die großen Kästen die in rund 50 Städten in Abständen von weniger als 500m zueinander aufgestellt wurden.

Warum ?

hier in Norderstedt hat der Örtliche Anbieter überall eigene Kabel verlegt, also in diesem umgreis geht alles ohne Telekom, aber sind die Glasfaser Leitungen Grundsätzlich nur bis vor das Haus ?

• Sei Froh, Wilhelm-Tel ist nicht das non plus Ultra aber man will sich ja auch nicht beschweren.

Gruß aus Norderstedt Tom

Derzeit keine Signatur :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!