Telefonvertrag welchen ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

bin auf der suche nach dem günstigsten Telefonvertrag den es zur Zeit gibt.Das was ich bräuchte wäre eine Internetflat, eine Festnetzflat und ich möchte nicht wieder 2mal Grundgebühren bezahlen.Bei Alice z.B. wurde mir gesagt das man sehr lange warten muss wenn man ins Internet will.Das ist ja dann auch nicht das gelbe vom Ei.Hoffe es kann mir jemand ein paar Tips geben.

mfg

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Hab ich schon gemacht.Könnte ja sein das jemand einen besseren kennt.Aber mal ne Frage zu der Grundgebühr.Bis jetzt habe ich jedesmal eine Rechnung von der Telekom bekommen und von 1&1.Warum das eigentlich?Quasi einmal Grundgebühr Telekom(Monatliche Beiträge+Beiträge anderer Anbieter) und die Rechnung von 1&1.

mfg

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

• weil die Telekom die leitung an 1&1 vermietet :a_bowing:

• Ach stimmt,irgendsowas war da ja mal :D .Also würde ich ja billiger wegkommen wenn ich direkt bei der Telekom einen Vertrag mache wenns Angebot stimmt.

• ich hab nur noch so handykarte zum aufladen des viel billiger

• Ich glaub es geht nicht um Handy, oder?

Ich bin bei unitymedia mit Internetflat (10.000 oder 20.000 weiß ich gar nicht mehr genau...) und Telefonflat ins Festnetz.
    Bin zufrieden.

• http://dsl-und-dienste.t-onlin…comfort/id_18239266/index

Call & Surf Comfort
    Komplettpreis
    (Alle Grundpreise inklusive)
    ab 34,95 €
    pro Monat*

mit t-online haste die wenigsten probleme.alles aus einer hand und die Netze gehören denen ja auch.

Kumpel is auch bei T-online und is der selben meinung.
    Er hatte früher mal freenet,was der letzte Rotz war!!!

• Ne geht nicht um´s Handy.Sondern nur um Internetflat und Telefonflat ins Festnetz.Habe bei der Telekom rund 22 € jeden Monat (nur wegen Grundgebühr)und nochmal 30,00€ bei 1&1 +5,00€ mit irgendso einen Virusprogramm(muss man das eigentlich nehmen?).Da bin ich bei 57,00€ monatlich und das ist mir zu viel.Deswegen suche ich günstigere Alternativen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!