sehr zu befürworten diese entscheidung!!!
Meine Kr 51 Bj:1964
- maxii
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Lopu,
bei allem was Recht ist, aber was du jetzt mit der Schwalbe machst nenne ich "schlachten", das ist hier aber keine Plattform für Schlachter, nix für ungut.Grüße, Wolfgang
-
Was soll er denn jetzt machen? Holst du die Kiste in Südtirol ab? Es gilt jetzt Schadenbegrenzung
-
Sehe ich ebenso.

Aber der Hinweis war trotzdem nicht schlecht,weil er es hier halt nicht darf.

-
warum ist den schlachten hier nicht erlaubt wenn ich fragen darf ?
-
Manche Leute hier werden sauer, wenn man ein gestorbenes Moped zerlegt ... aber das ist der Lauf der Dinge.
-
jedem das seine,morgens schreib ich auch niemandem vor seine zigarette nicht zu rauchen.
mit seinem eigentum kann man wohl machen was man will
-
Es geht hier aber darum das Simsons nicht mehr hergestellt wird, Wird eine geschlachtet gibts eine weniger.
Verstehen kann ich sowas nur wenn der Rahmen gebrochen/verbogen ist ansonsten nicht. -
Das Schlachtverbot ist hier schon seit allen Zeiten.
Warum? Manche nutzen ein Forum dann als Marktplatz dafüt eben nicht gestorbene sondern vielmehr günstig erworbene Mopeds irgendwie an den Mann zu bringen.
Das kann der geneigte Besitzer natürlich gerne machen, aber bitte nicht hier. Es geht um den Erhalt von Mopeds und nicht um Gewinnmaximierung durch selbige
Viele Grüße
huj
-
Wird eine geschlachtet gibts eine weniger.
Korrekt - aber das hat auch eine positive Kehrseite: Es profitieren "lebendige" Exemplare von den originalen Teilen.
Wie gesagt, das ist der Lauf der Dinge. Ich behaupte sogar, dass durch das Schlachten von Leichen mehr fahrfähige Exemplare überleben als wenn man das nicht täte.
-
jedem das seine,morgens schreib ich auch niemandem vor seine zigarette nicht zu rauchen.
mit seinem eigentum kann man wohl machen was man will
Völlig korrekt
Aber nicht hier
Und da es nun ja völlig vom Thema weggeht,ist hier zu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!