Muß es denn jetzt sofort sein?
kannst doch noch zwei Wochen fahren und dann herschicken
Motor wo regenerieren? Akf?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Feldinstandsetzung
-
-
Hallo,
da mittlerweile etwas Kurbelwellenspiel fühlbar geworden ist, möchte ich die Lager meines Motors mal regenerieren lassen.
Nun gibt es da ja einige Shops wo man das machen kann, zuerst wollte ich hier im Forum Tracharo oder Schwarzfahrer fragen, der eine hat keine freien Termine und der andere macht es nicht mehr.Also, wo kann man noch sein Motor machen lassen.
Bis jetzt liebäugel ich mit AKF, da ich bis Dato sehr gute Erfahrungen gemacht hab.Wie stehts mit SSW Tuningweber, ich hab im Internet einiges schlechte gelesen,
aber das schien mir teilweise nur negative Mundpropaganda.Was sagt ihr, es sollte halt relativ schnell gehen, da ich den Motor brauche.
Hey gib doch mal https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/51189Dirk(klick mich) ne chance scheint ein Vernünftiger und netter kontakt zu sein.
Denke der kann dir da weiterhelfen.Gruß
-
Vorsicht, gibt dort einige Probleme in letzter Zeit!
-
Vorsicht, gibt dort einige Probleme in letzter Zeit!
Ich habe mit ihm nie Probleme gehabt.
Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite auch dem Kauf oder der Regenerierung.
Ist ein sehr freundlicher Mensch. -
@ Tacharo
wenn Du wieder Termine hast, wie lange würde das dann bei Dir dauern und kommt der Kurs hin?
Hatte auch schon überlegt den Zylinder (Link) zu kaufen damit es schneller geht und meinen Hohnen zu lassen um Ihn auf "Halde" zu legen.
Ich kann's womöglich noch ein bisschen ziehen.
Gerne auch per PN
@ All
Bin trotdem noch an eventuellen Erfahrungen Interessiert.
Gruß aus KO
-
Feld Instandsetzung klingt Super,da könnten wir mal einem Flachmann
über die Schulter schauen.Und wenn ein Kolbenbolzen Clip oder ein Keil wegspringt alleman im Gras suchen.Volker
-
was is mit langtuning? http://www.langtuning.de/ war schonmal da....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!