Fast Fertig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so leute, um euch ma wieder bissl aufn keks zu gehen, hier mal wieder ein aktuelles bild von meinem möp.... damit mich auch jeder von euch wieder erkennt wenn er mich auf der straße sieht. :)) schreibt ruhig was euch einfällt, egal ob positiv oder negativ, ich mag alles hören....
    das das bild schlecht geworden ist weiß ich auch, dunkles möp vor dunklem hintergrund war bisschen dumm von mir....
    also was jetz heute noch von mir bestellt wurde sind weiße blinkerkappen und orangene glühlampen für vorne und hinten, dann müssen die felgen irgendwann noch weiß lackiert werden und dann bin ich eigentlich soweit fertig mit aufbauen... 60er4Kanal is ja schon drin, aber wieder mit 16er ritzel, das 17er nervt weil beschlunigung echt kagga ist! :rolleyes:
    also, lasst euch richtig schön aus über das möp!
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz rulen ::::

• und jetz noch eins von schräg vorn, ich find das sieht richtig böse aus oder?? ;D
    --

• Jow passt alles schön. Was noch fehlt sind paar schöne Spritzlappen ! ;D

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• hi,

ich finde es eigebntlich nicht so schön, weil ....

...das schutzblech vorn ist irgendwie zu sehr gekürzt
    ...das schutzblech hinten ist irgendwie zu wenig gekürzt
    ...die handschützer irgendwie nich so toll aussehen

was soll der grill bitte?????? an einer normalen esse!?!?!? naja gut....

• Schön! Find ich schick, des vordere schutzblech wär mir zu kurz (evtl. ganz weg ^^ ) aber endlich ma ne schöne Karre ohne gebogenen Obergurt, finde des nich so schön, wenn man den verbiegt, sieht irgendwie bekloppt aus. Aber so gefällt mir deine Simme ganz gut!:bounce:
    --
    Wer früher stirbt, ist länger Tot.

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

• Naja, weis nicht ist nicht so mein fall, werd versuchen heute ma eins von mener zu machen....
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Also die Karre an sich ist schon cool, aber wie die anderen schon gesagt haben, ist der Hitzeschutz nicht so pralle.
    Mit persönlich gefällt der Lenker mit Handschützern und der Böse Blick nicht so, aber das ist ja Geschmackssache.
    Ich würde die Bude vorn noch ordentlich tieferlegen, denn sonst sieht das mit dem extrem gekürzten Vorderschutzblech nicht so gut aus.
    Aber ne schöne Simme haste da...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• mit dem hitzschutz das seh ich auch so!sieht nicht so besonders aus.ich würde noch weiße blinkerschalen mit gelben birnen machen.aber sonst geile simme.schönet ding du

• also das mit hitzeschild find ich ma was neues, subba.
    aber im großen und ganzen sieht die karre zu original aus. entweder hardcore tuning, oda kompleet original aufbaun, so is meine einstellung. so halb geschissene sachen kann ich nich leiden *gg*.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• ja ok, soweit so gut. war das schon alles?? mehr leute sind wohl nich im forum wa?? *gg* also, die weißen blinkerkappen kommen denk ich mal spätestens am montag, die hatte ich am letzten montag schon bestellt.... wenn ich ma zeit ham sollte werden die felgen noch weiß lackiert und ne tachoverkleidung bin ich auch grad noch am austüfteln, was dann kommt weiß ich noch nich, vielleicht als nächstes nen BB3 oder nen BB Spezial... geld wäre da, bloß überwiegt der wunsch an meinem neuen fiesta was zu verändern :rolleyes: 105PS auf knapp 800kg sind schon geiler als knapp 20 auf 80kg :))
    also, macht weiter oder gebt ratschläge, was ich noch machen könnte
    --

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• öhm mädel, kugg dir ma das verhältnis an, 105ps auf 800 kg und 20PS auf 80 kg, bei der simme wird denn schon einiges mehr gehn, im anzug, endgeschwindigkeit wirste nicht ran kommen, aba im anzug geht auf jeden fall mehr als mit em fiesta.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!