Insgesamt 400ml, also sollten 350 rauslaufen ![]()
S51 springt kurz an und geht aus
-
- [sonst]
- edka
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ist das kleine oder das große das primärritzel???
-
ich hatte das problem mit dem hochdrehen gestern auch noch gehabt. bei mir war es, dass der schwimmer platt war und sich zum teil mit benzin gefüllt hat, sodass die schwimmerkammer bis oben hin voll mit spritt war, dennoch kam nichts aus dem überlauf raus. habe einen neuen schwimmer eingebaut eingestellt und läuft. was du probieren kannst. wenn du die simme anbekommen hast bei offenem benzinhahn, diesen kann du schließen und sollte dein möp dann plötzlich doch hochdrehen würde ich dir raten den schwimmer zu überprüfen.
naja wie gesagt, das problem hatte ich gestern und ich habe es so lösen können. -
ich wechsele grad den linken simmering wellendicht ring
den neuen habe ich eingesetzt aber er will nicht fest werden irgendwie sitzt er locker auch schon mit holz nache geschoben bringt nichts
größe 20x35x7 -
ich wechsele grad den linken simmering wellendicht ring
den neuen habe ich eingesetzt aber er will nicht fest werden irgendwie sitzt er locker auch schon mit holz nache geschoben bringt nichts
größe 20x35x7weiß niemand bescheid
-
Hallo
Also ich habe meine beiden Kurbelwellendichtringe mit Bremsenreiniger entfettet, genauso den Sitz der Ringe im Motorgehäuse. Dann die WD mit hochfestem Locktite (schraubensicherung, flüssig) eingestetzt.
Außhärten lassen, ca. 24 Std; nur zur Sicherheit. Zusätzlich habe ich dann noch Benzinbeständige und Hitzeunempfindliche Dichtmasse genommen und die Übergänge von WD zu Motorgehäuse damit bestrichen. Auch zur Sicherheit nochmal aushärten lassen, bevor man einen startversuch unternimmt.
Bei mir hats geholfen. Moped läuft seit ca. 5000km ohne Mucken.
Grüße von DER Country

-
das ist doch nicht normal es wird doch beschrieben den simmering einfach hineinschieben mit holz nachhelfen und fertig
war er bei dir auch locker oder wieso hast du ihn angeklebt??? -
wie muss der ring eigentlich sitzten gibt es ein bild oder video
wenn ich bei mir mit einem holzstück gegndrücke bewegt er sich geht aber nicht tiefer rein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!